1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Headset für Navigation und Co

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Atomic09, 29.06.2011.

  1. Atomic09, 29.06.2011 #1
    Atomic09

    Atomic09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Moin,
    Ich besitze das Galaxy tab p1000, Galaxy S und seit gestern auch das Galaxy S II.
    Nun suche ich ein Bluetooth Headset über das ich auch Navigation und ggf auch Musik hören kann. Wenn ich zb mit dem Motorrad unterwegs bin. Da stören die Kabel schon.
    Würde mich freuen, wenn ich mir da weiter helfen könnt.

    Danke

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. anele, 29.06.2011 #2
    anele

    anele Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Hallo
    Habe mir von Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW Radio bei amazon.de
    Für ca. 36€ zu haben bin sehr zufrieden damit. Super Ding

    PS. Gibt auch video test bei you tube
     
  3. Atomic09, 29.06.2011 #3
    Atomic09

    Atomic09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Klingt ja ganz nett, aber bekomme ich da auch die Navigation stimme drauf? Mit meinem Nokia bh600 heißt das glaub ich, gehts nicht.
     

Diese Seite empfehlen