1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth-Headset gesucht

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von DerMächtigeSchmops, 27.07.2012.

  1. DerMächtigeSchmops, 27.07.2012 #1
    DerMächtigeSchmops

    DerMächtigeSchmops Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Moin zusammen,

    hat jemand von euch Erfahrung mit Bluetooth-Headsets und kann mir eins empfehlen? Ich such was in die Richtung:
    Plantronics | BackBeat 903+

    Soll hauptsächlich (>90%) Musik abspielen aber wenn ich grad aufm Rad sitz o.Ä. will ich damit auch mal nen Anruf annehmen können. Würd das Teil gerne auch beim Sport tragen, bräuchte also eins was gewackel aushält und nicht zu klobig ist. Wär cool wenn jemand der Erfahrung mit sowas hat mir nen Tipp geben könnte ;)

    edit: Wär auch toll wenn ich direkt am Headset die Möglichkeit hätte anrufe Anzunehmen, nächstes lied zu spielen, wiedergabe zu pausieren etc. Akkulaufzeit >= 5 Stunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012

Diese Seite empfehlen