1. Jorrik, 19.02.2009 #1
    Jorrik

    Jorrik Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Fangemeinde,

    ich bin wirklicher G1 Fan .. unglaublich, was das teil alles kann. Heute morgen war ich mit dem buddyrunner joggen - einfach nur cool, wie das hinterher auf der Homepage aussieht.
    Allerdings gibts ein einziges Manko:

    die Lautstärke in meinem bluetooth Headset von Plantronics ist echt leise. Geht es euch auch so? Habt ihr ne Idee, ob sie das erhöhen läßt? Ich hab das headset schon länger und in meinem xda orbit war es DEUTLICH lauter.
    Bin für Hinweise - zur Not auch für laute headsets, die ihr benutzt - dankbar.

    Ciao & schönes Leben noch,

    Thorsten
     
  2. norbert, 19.02.2009 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Ich kann mich hier leider nur anschliessen. Auch bei mir war der Test mit dem Headset (Nokia) recht enttäuschend. Wollte es mal probieren, wenn der Akku vom Headset wieder aufgeladen ist, aber hab's noch nicht geschafft :)

    Scheint aber, als wäre das eher ein Problem vom G1 :mad:
     
  3. g-man, 19.02.2009 #3
    g-man

    g-man Android-Experte

    Achtung Blindvermutung:
    ich hab irgendwas gelesen das in Cupcake die Verbindung zu BT-Headsets von mono auf Stereo umgebaut werden soll, weiss aber nicht ob mono/stereo hier für den Raumklang gilt, oder ob damit eine BT-Übertragsungsart gemeint ist


    so on
    g-man
     
  4. blueflam3, 19.02.2009 #4
    blueflam3

    blueflam3 Junior Mitglied

    Also ich nutze das G1 mit einer BT Freisprecheinrichtung von Parrot im Auto. Da reicht die Lautstärkeeinstellung an der Freisprecheinrichtung. Hatte vorher der HTC Wizard und den HTC Dual Touch dran und kann keinen unterschied bemerken.

    Gruss Blue
     
  5. kaesekuchen86, 19.02.2009 #5
    kaesekuchen86

    kaesekuchen86 Neuer Benutzer

    Der Buddyrunner is wirklich super, nehm den jetzt auch immer zum Joggen!

    Wie hast du denn dein BT Headset zum Laufen gebracht? A2DP wird doch noch nich unterstützt soweit ich weis. Warte jedenfalls sehnsüchtig darauf, mein Motorola S9 verstaubt hier in der Ecke....
     
  6. Jorrik, 19.02.2009 #6
    Jorrik

    Jorrik Threadstarter Junior Mitglied

    hab ein ganz normales ein-ohr bluetooth headset von plantronics, dass nur leider zu leise ist.
    Im Auto hab ich ein Becker Autoradio mit bluetooth, das ist auch laut genug ... das kann ich aber auch richtig laut drehen ... bei meinem plantronics bin ich am Anschlag und es ist deutlich leiser als mein orbit ... aber es muß ja auch wenigstens noch ein, 2 sachen geben, die erst nach dem update perfekt sind !

    :)
     
  7. ole, 03.03.2009 #7
    ole

    ole Neuer Benutzer

    mein S9 wird auch staubig.....hast du neue infos bezüglich unseres S9 bzw. A2DP und Android ..
    Ich kann es nicht zum funzen bringen.....
     
  8. enjoy_android, 03.03.2009 #8
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    A2DP ist noch nicht in der Android Version enthalten die auf dem G1 installiert ist. Und es wird auch noch eine Weile dauern.
     
  9. magnummandel, 04.03.2009 #9
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Mein altes Jabra-BT-Headset war am G1 so laut, dass es mir beim ersten Freizeichen quasi aus dem Ohr geschossen wurde. Das Headset hab ich jetzt in der Lautstärke fast ganz runtergeregelt, dann passt das.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetooth headset zu leise

    ,
  2. plantronics headset m55 zu leise

    ,
  3. bluetooth kopfhörer lauter machen

    ,
  4. bluetooth headset leise,
  5. jabra headset zu leise,
  6. bluetooth headset ist zu leiss,
  7. bluetooth zu leise,
  8. Plantronics bluetooth Headset zu leise,
  9. bluetooth headset laut,
  10. plt m55 zu leise ,
  11. becker bluetooth zu leise,
  12. bluetooh headset am.iphone zu leise,
  13. plantronics blue tooth grad Set plötzlich leise,
  14. jabra bluetooth headset plötzlich leise,
  15. plantronics m55 leise