1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth headset Jabra Wave

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 05.08.2011.

  1. Toxic_Instinct, 05.08.2011 #1
    Toxic_Instinct

    Toxic_Instinct Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hallo,

    Ich würde gern mal wissen ob das normal ist das ich über mein headset nicht meinen eingestellten klingelton höre sondern nur einen Midi Ton oder so. Mein tab klingelt währenddessen einfach weiter vor sich hin. Da ich das headset gekauft habe um da alles.zu höre ist das schon ein wenig enttäuschend. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Alternativ schicke ich das zurück.


    Gruß tox

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Herby3, 05.08.2011 #2
    Herby3

    Herby3 Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    ... und was passiert, wenn Du auf die Gespächsannahmetaste bei Deinem Jabra drückst?
     
  3. mizch, 05.08.2011 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Der Anruf wird dem Bluetooth-Headset signalisiert, da werden keine Töne übertragen. Nur dann „weiß” das Headset, dass es die Annahmetaste aktivieren soll. Und erst wenn das geschehen ist, wird die Telefonverbindung angenommen und der Ton durchgestellt. Bis dahin hörst Du den Headset-eigenen Ton.

    So ist der Verbindungsaufbau nunmal geregelt, da kann das Tab nix für.
     
  4. Toxic_Instinct, 05.08.2011 #4
    Toxic_Instinct

    Toxic_Instinct Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Also an meinem alten Handy wurde das klingeln vom Handy deaktiviert und der klingelton auf das headset übertragen. So konnte ich auch erkennen wer anruft. Mein altes Handy ist das S5230 Star.

    Beim tab jetzt klingelt das Handy und das headset gibt nur einen sehr leisen signalton ab. Ist irgendwie störend weil ich so nicht Musik hören kann. Hab das headset häufig unter meinen Kopfhörer. Klappt auch ganz gut nur leider ist der Ton wenn es klingelt gar nicht mehr hörbar.

    Ich glaube das liegt am headset. Das ist ja neu. Leider ist mein altes defekt. Werde es dann zurück schicken. Kennt jemand ein Stil ähnliches headset welches die töne auch richtig überträgt?

    Toxic Instinct
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. jabra wave klingelton ändern