1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Headset Mikrofon zu laut

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Moosach, 23.11.2011.

  1. Moosach, 23.11.2011 #1
    Moosach

    Moosach Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Hallo,

    ich habe ein Bluetooth-Headset und seit dem Umstieg von V10B auf V10E beschweren sich meine Gesprächspartner, dass ich so extrem laut wäre. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, die Bluetooth-Mikrofonlautstärke zu reduzieren?

    Gruß,
    Moosach
     
  2. dor557, 01.05.2012 #2
    dor557

    dor557 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Ich habe das Selbe Problem. Benutze ein Nokia BH-503

    Es ist teilweise so schlimm das leute sagen das so das Telefonieren kaum Möglich sei weil nebengeräusche so laut sind das man die Stimme nicht verstehen würde.

    Hänge ich das Headset an ein Anderes Handy ist die Stimme gut zu verstehen und auch die Nebengeräusche seien weg...

    Hat da inzwischen jemand ne Lösung gefunden ?

    Gruss Sascha
     

Diese Seite empfehlen