Bluetooth Headset Mikrofon zu laut

Moosach

Moosach

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

ich habe ein Bluetooth-Headset und seit dem Umstieg von V10B auf V10E beschweren sich meine Gesprächspartner, dass ich so extrem laut wäre. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, die Bluetooth-Mikrofonlautstärke zu reduzieren?

Gruß,
Moosach
 
Ich habe das Selbe Problem. Benutze ein Nokia BH-503

Es ist teilweise so schlimm das leute sagen das so das Telefonieren kaum Möglich sei weil nebengeräusche so laut sind das man die Stimme nicht verstehen würde.

Hänge ich das Headset an ein Anderes Handy ist die Stimme gut zu verstehen und auch die Nebengeräusche seien weg...

Hat da inzwischen jemand ne Lösung gefunden ?

Gruss Sascha
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.083
Mufti12000
M
D
Antworten
0
Aufrufe
2.302
DieterSL
D
Cyraaxx
Antworten
2
Aufrufe
1.691
Cyraaxx
Cyraaxx
Zurück
Oben Unten