1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Headset & SGS3 Verbinden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von JoeStunt1, 10.06.2012.

  1. JoeStunt1, 10.06.2012 #1
    JoeStunt1

    JoeStunt1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hallo liebe leute,

    ich habe folgendes problem: ich habe mir ein bluetooth headset model snip gekauft und kann es nicht mit dem galaxy verbinden.... beim headset blinkt die blaue kontrolllampe und am s3 ist das bluetooth ein und das gerät ist auch für andere geräte sichtbar gemacht... wenn ich nun auf scannen gehe, findet das telefon das headset nicht.... kann mir irgendjemand helfen, wie ich das nun richtig mache?


    thx und noch eine schöööne woche....mit

    glg

    joe
     
  2. Marzl85, 10.06.2012 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Headset in den Suchmodus versetzen --> Anleitung

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    JoeStunt1 bedankt sich.
  3. JoeStunt1, 10.06.2012 #3
    JoeStunt1

    JoeStunt1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    das problem ist, dass ich die nicht mehr habe....und ich kann online auch nichts finden....
     
  4. Sasheem, 10.06.2012 #4
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Gerade ein wenig gegoogelt. Blaues blinken bedeutet nur "ist an, keine Verbindung"
    Im Normalfall: Ist da ein Knopf, dann den mal länger drücken bis was anders blinkt. wenn da zwei Knöpfe sind den zweiten mal gedrückt halten bis was passiert. Hatte bisher drei Bluetoothgeräte und da ging der Modus für das koppeln immer über den Power-Knopf.

    Mein "Problem" ist ein anderes. Wenn ich mein Headset (Sony Ericsson MW600) zum Music Hören verwende und durch das Headset stoppe , dann bleibt der Player im Pausenmodus oben in der Benachrichtigungsleiste.
     
  5. Marzl85, 10.06.2012 #5
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Der verschwindet nach ein paar Minuten. Ist bei dem Playerwidget das gleiche.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. JoeStunt1, 11.06.2012 #6
    JoeStunt1

    JoeStunt1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    danke jungs, hat schon funktioniert....das ding hat nur einen knopf, also hielt ich den länger gedrückt, bis ein wechselblinken zweier leds begann... sofort darauf hat das galaxy das headset erkannt....

    danke für eure hilfe....

    glg

    joe
     
  7. Simon.S, 27.04.2013 #7
    Simon.S

    Simon.S Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    05.07.2012
    ich habe ein ähnliches problem. Wenn ich das headset in den suchmodus setze und das BT am Handy aktiviere finde ich es. Drücke ich dann auf verbinden kommt die meldung "falscher code" aber ich habe gar nicht die möglcihkeit den code einzugeben.
     
  8. bitstopfen, 27.04.2013 #8
    bitstopfen

    bitstopfen Android-Guru

    Beiträge:
    3,725
    Erhaltene Danke:
    1,533
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Simon es gibt einmal den Modus, wo die Geräte die Verbindung miteinander halten, dann gibt es noch den pairing Modus.

    Sind zwei Geräte nicht mehr verbunden und man drückt auf verbinden, kommt falsches Passwort, Key oder ähnliches. Damit die Geräte wieder miteinander funktionieren, muß man den Pairing Modus aktivieren, das geschieht bei einigen Geräten in dem man länger auf den Knopf drückt.

    Bei mir z.B. geht nach 2 Sekunden das Gerät an (blaues Blinken). Bei 5 Sekunden drücken aktivier ich Pairing. Und ein letztes mal drücken, schaltet das Gerät wieder aus.
     
    Simon.S bedankt sich.
  9. Simon.S, 27.04.2013 #9
    Simon.S

    Simon.S Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    05.07.2012
    danke, daran lag es. ich dachte wenn sich die geräte mal kannten geht es immer direkt.
     
  10. blueskyline, 23.11.2015 #10
    blueskyline

    blueskyline Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2015
    Hallo ihr
    Ich gabe ein ähnliches Problem und zwar kann ich mein headset mit den handy verbinden.
    Allerdings wenn ich ein anruf bekomme und duesen egal ob vom headset selber oder azf dem handy annehm ich den jenigen der mixh anruft nicht hören kann
    Hat jemand eine idee woran das liegen kann und wie man das beheben kann
     
  11. misterx31, 23.11.2015 #11
    misterx31

    misterx31 Android-Guru

    Beiträge:
    2,318
    Erhaltene Danke:
    1,064
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    SGS2g/HTC HD2/Archos Diamond Plus
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab2 GT-P5110
    Willkommen bei AH @blueskyline

    Mal anderes Headset ausprobieren ... wenn dort das gleiche Problem vorhanden ist ,kann es nur noch an der Buchse am Handy liegen wenn nicht Softwaremäßig (mit einer App oä.) auf "stumm" geschaltet wurde :sneaky:
     
  12. blueskyline, 23.11.2015 #12
    blueskyline

    blueskyline Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2015
    Zum telefonieren ohne headset gehts ja
    Habe schon mit einem anderen headset ausprobiert jedoch das gleiche problem ich höre den angerufenen teilnehmer nicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2015
  13. misterx31, 23.11.2015 #13
    misterx31

    misterx31 Android-Guru

    Beiträge:
    2,318
    Erhaltene Danke:
    1,064
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    SGS2g/HTC HD2/Archos Diamond Plus
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab2 GT-P5110
    ...na dann doch ev. die Buchse im/am Handy ... gibt die Signale an die "Lautsprecher" am Headset nicht weiter .... oder schlimmer noch : ein Defekt auf dem Logicbord :crying:

    BT-Headset wäre noch `ne Lösung :sneaky:
     
  14. blueskyline, 23.11.2015 #14
    blueskyline

    blueskyline Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2015
    Dies ist ein bt headset normales headset über Kopfhörer geht
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Was dann Lösung wenn das handy die Signale nicht weiter gibt oder ein defekt am logicboard is
     
  15. misterx31, 23.11.2015 #15
    misterx31

    misterx31 Android-Guru

    Beiträge:
    2,318
    Erhaltene Danke:
    1,064
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    SGS2g/HTC HD2/Archos Diamond Plus
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab2 GT-P5110
    ...uuups, jetzt fällt mir im Moment nix mehr ein .... hmmm :cursing:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    ....schreib mal DEUTSCH ...ich kappier`deine Frage nicht !

    Ps: zB. funktioniert bei machen Customroms die Audio-BT-Übertragung nicht ! Und da ich noch nichtmal weiß ob du noch auf Stockrom oder Customrom das Handy betreibst ,wird`s schwer eine direkte Antwort zu geben !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2015
  16. blueskyline, 23.11.2015 #16
    blueskyline

    blueskyline Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2015
    Wie finde ich heraus, ob ich Stockom oder Customrom betreibe?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Was ist da die Lösung bei dem Problem?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2015
  17. misterx31, 23.11.2015 #17
    misterx31

    misterx31 Android-Guru

    Beiträge:
    2,318
    Erhaltene Danke:
    1,064
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    SGS2g/HTC HD2/Archos Diamond Plus
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab2 GT-P5110
    Stockrom = Android "Betriebsystem" (FW) von Samsung
    Customrom = Entwicklerrom (nicht von Samsung)

    Werkstatt :crying:

     
  18. blueskyline, 23.11.2015 #18
    blueskyline

    blueskyline Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2015
    Das handy betreibt stockrom


    Edit:
    Habe es jetzt nochmal ausprobiert über bt headset und musste feststellen das musik Übertreibung funktioniert aber anruf funktion bleibt mit bt headset eingeschränkt also funktioniert nicht
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Bin ratlos
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    :confused2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2015
  19. misterx31, 23.11.2015 #19
    misterx31

    misterx31 Android-Guru

    Beiträge:
    2,318
    Erhaltene Danke:
    1,064
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    SGS2g/HTC HD2/Archos Diamond Plus
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab2 GT-P5110
    .....vom gleichen Hersteller ? ...wenn nicht ...

    ....könnte es ein Systemfehler oder ein Hardwarefehler sein ...

    ....dann bleibt ev. nur Werksatt ....
    ....die setzten aber auch nur das System zurück , das kannst du auch selbst !

    Vorher alle Daten sichern und dann auf "Werkszustand zurücksetzen" (alle persönlichen Daten gehen verloren)
    Zustand ist dann wie beim Kauf .

    **********************************************************************************************************************
    Frage :....du weißt aber schon ,dass man BT-Headset mit dem Handy "koppeln" muß :confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2015
  20. blueskyline, 23.11.2015 #20
    blueskyline

    blueskyline Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2015
    Nein nicht vom gleichen Hersteller
    Ok dann wird mir dabei nix übrig bleiben das zurück setzen zu machen
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mpow bluetooth kopfhörer verbinden

    ,
  2. mpow bluetooth headset verbinden

    ,
  3. mpow bluetooth kopfhörer anleitung

    ,
  4. bluetooth kopfhörer model bt geht nicht über handy,
  5. Anleitung bluetooth kopfhörer MPOW,
  6. mpow samsung a3 2016,
  7. s3 bluetooth headset verbinden,
  8. trust bluetooth headset verbinden,
  9. galaxy s3 bluetooth headset keine sprache,
  10. bluetooth kopfhörer galaxy s3