Bluetooth Headset & SGS3 Verbinden

JoeStunt1

JoeStunt1

Neues Mitglied
0
hallo liebe leute,

ich habe folgendes problem: ich habe mir ein bluetooth headset model snip gekauft und kann es nicht mit dem galaxy verbinden.... beim headset blinkt die blaue kontrolllampe und am s3 ist das bluetooth ein und das gerät ist auch für andere geräte sichtbar gemacht... wenn ich nun auf scannen gehe, findet das telefon das headset nicht.... kann mir irgendjemand helfen, wie ich das nun richtig mache?


thx und noch eine schöööne woche....mit

glg

joe
 
Headset in den Suchmodus versetzen --> Anleitung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: JoeStunt1
das problem ist, dass ich die nicht mehr habe....und ich kann online auch nichts finden....
 
Gerade ein wenig gegoogelt. Blaues blinken bedeutet nur "ist an, keine Verbindung"
Im Normalfall: Ist da ein Knopf, dann den mal länger drücken bis was anders blinkt. wenn da zwei Knöpfe sind den zweiten mal gedrückt halten bis was passiert. Hatte bisher drei Bluetoothgeräte und da ging der Modus für das koppeln immer über den Power-Knopf.

Mein "Problem" ist ein anderes. Wenn ich mein Headset (Sony Ericsson MW600) zum Music Hören verwende und durch das Headset stoppe , dann bleibt der Player im Pausenmodus oben in der Benachrichtigungsleiste.
 
Der verschwindet nach ein paar Minuten. Ist bei dem Playerwidget das gleiche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
danke jungs, hat schon funktioniert....das ding hat nur einen knopf, also hielt ich den länger gedrückt, bis ein wechselblinken zweier leds begann... sofort darauf hat das galaxy das headset erkannt....

danke für eure hilfe....

glg

joe
 
ich habe ein ähnliches problem. Wenn ich das headset in den suchmodus setze und das BT am Handy aktiviere finde ich es. Drücke ich dann auf verbinden kommt die meldung "falscher code" aber ich habe gar nicht die möglcihkeit den code einzugeben.
 
Simon es gibt einmal den Modus, wo die Geräte die Verbindung miteinander halten, dann gibt es noch den pairing Modus.

Sind zwei Geräte nicht mehr verbunden und man drückt auf verbinden, kommt falsches Passwort, Key oder ähnliches. Damit die Geräte wieder miteinander funktionieren, muß man den Pairing Modus aktivieren, das geschieht bei einigen Geräten in dem man länger auf den Knopf drückt.

Bei mir z.B. geht nach 2 Sekunden das Gerät an (blaues Blinken). Bei 5 Sekunden drücken aktivier ich Pairing. Und ein letztes mal drücken, schaltet das Gerät wieder aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon.S
danke, daran lag es. ich dachte wenn sich die geräte mal kannten geht es immer direkt.
 
Hallo ihr
Ich gabe ein ähnliches Problem und zwar kann ich mein headset mit den handy verbinden.
Allerdings wenn ich ein anruf bekomme und duesen egal ob vom headset selber oder azf dem handy annehm ich den jenigen der mixh anruft nicht hören kann
Hat jemand eine idee woran das liegen kann und wie man das beheben kann
 
Willkommen bei AH @blueskyline

Mal anderes Headset ausprobieren ... wenn dort das gleiche Problem vorhanden ist ,kann es nur noch an der Buchse am Handy liegen wenn nicht Softwaremäßig (mit einer App oä.) auf "stumm" geschaltet wurde :sneaky:
 
Zum telefonieren ohne headset gehts ja
Habe schon mit einem anderen headset ausprobiert jedoch das gleiche problem ich höre den angerufenen teilnehmer nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...na dann doch ev. die Buchse im/am Handy ... gibt die Signale an die "Lautsprecher" am Headset nicht weiter .... oder schlimmer noch : ein Defekt auf dem Logicbord :crying:

BT-Headset wäre noch `ne Lösung :sneaky:
 
Dies ist ein bt headset normales headset über Kopfhörer geht
[doublepost=1448293954,1448293874][/doublepost]Was dann Lösung wenn das handy die Signale nicht weiter gibt oder ein defekt am logicboard is
 
...uuups, jetzt fällt mir im Moment nix mehr ein .... hmmm :cursing:
[doublepost=1448294101,1448293981][/doublepost]
blueskyline schrieb:
Was dann Lösung wenn das handy die Signale nicht weiter gibt oder ein defekt am logicboard is

....schreib mal DEUTSCH ...ich kappier`deine Frage nicht !

Ps: zB. funktioniert bei machen Customroms die Audio-BT-Übertragung nicht ! Und da ich noch nichtmal weiß ob du noch auf Stockrom oder Customrom das Handy betreibst ,wird`s schwer eine direkte Antwort zu geben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie finde ich heraus, ob ich Stockom oder Customrom betreibe?
[doublepost=1448298312,1448298227][/doublepost]
misterx31 schrieb:
...na dann doch ev. die Buchse im/am Handy ... gibt die Signale an die "Lautsprecher" am Headset nicht weiter .... oder schlimmer noch : ein Defekt auf dem Logicbord :crying:

Was ist da die Lösung bei dem Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das handy betreibt stockrom


Edit:
Habe es jetzt nochmal ausprobiert über bt headset und musste feststellen das musik Übertreibung funktioniert aber anruf funktion bleibt mit bt headset eingeschränkt also funktioniert nicht
[doublepost=1448311688,1448311646][/doublepost]Bin ratlos
[doublepost=1448311721][/doublepost]:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blueskyline schrieb:
Habe schon mit einem anderen headset ausprobiert jedoch das gleiche problem ich höre den angerufenen teilnehmer nicht

.....vom gleichen Hersteller ? ...wenn nicht ...

....könnte es ein Systemfehler oder ein Hardwarefehler sein ...

....dann bleibt ev. nur Werksatt ....
....die setzten aber auch nur das System zurück , das kannst du auch selbst !

Vorher alle Daten sichern und dann auf "Werkszustand zurücksetzen" (alle persönlichen Daten gehen verloren)
Zustand ist dann wie beim Kauf .

**********************************************************************************************************************
Frage :....du weißt aber schon ,dass man BT-Headset mit dem Handy "koppeln" muß :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht vom gleichen Hersteller
Ok dann wird mir dabei nix übrig bleiben das zurück setzen zu machen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.145
heli1506
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.606
spinni
S
T
Antworten
0
Aufrufe
938
titan72c
T
Zurück
Oben Unten