1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von Soloalbum, 08.02.2011.

  1. Soloalbum, 08.02.2011 #1
    Soloalbum

    Soloalbum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hallo allerseits!
    Habe ein Problem mit meinem XT720 mit meinen schicken Sennheiser PX 210 BT Kopfhörern:
    Sie werden vom Phone einfach nicht gefunden... Da man unter Bluetooth ja nicht viel einstellen kann hier ein großes HIIIILLLFEEEEEE!:crying:
    Eigentlich passt alles: Bluetooth is bei beiden Geräten auf 2.1, die Protokolle A2DP und das andere werden von beiden unterstützt.
    Jemand ne Idee, wie ich das löse ohne gleich das Phone zu rooten? Habe da etwas schiss vor, da totaler Neuling.:scared: Zudem weiss ich auch nicht, ob das was bringen würde!
    Vielen Dank schon mal für die (hoffentlich) zahlreichen Antworten!
    MfG Jonas
     
  2. Soloalbum, 08.02.2011 #2
    Soloalbum

    Soloalbum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Habe selbst die Lösung gefunden; es lag nicht am Smartphone, sondern an den Kopfhörern! (Motorola wohl besser als Sennheiser, wer hätte das gedacht!^^)
    Einfach Lösung, für die die ähnliche Probleme haben:
    Kopfhörer (und nicht wie ichs gemacht habe das Handy!) zurück auf Werkseinstellung und dann nochmals pairing machen lassen. Schon funktioniert es! Eigentlich müsste es auch so klappen, da die Kopfhörer bis zu 5 Bluetooth-profile speichern können, aber egal...
    Threat kann geschlossen werden!
     
    henryx und androidinaweggla haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen