1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androidinaweggla, 05.02.2011 #1
    androidinaweggla

    androidinaweggla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen.

    Bin neu hier. Habe mein XT720 seit etwas über 2 Wochen. Einige Funktionen, die nirgendswo näher beschrieben sind, hab ich schon
    gefunden. Bluetooth dachte ich ist kein Problem. Von wegen. Da kommt
    immer folgende Fehlermeldung: " Pairing erfolgt, jedoch nicht verbunden " .
    Habe das mit ca. 10 verschiedenen Handys veschiedener Hersteller pro-
    biert. Mit meinem alten V3 das gleiche. Die Dame von der Hotline meinte:
    "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Wenn das nichts bringt..............
    ............Garantiefall. Bin weder vom ersten, noch vom zweiten Vorschlag
    begeistert.

    mfg
    Gert
     
  2. henryx, 07.02.2011 #2
    henryx

    henryx Neuer Benutzer

    Bei bt kommts immer drauf an, was man damit anstellen will. Das sind die vordefiniertem Profile. Verbunden werden die Geräte immer nur dann, wenn tatsächlich auch Daten ausgetauscht werden. Du willst was von einem Handy zum anderen schicken? Guck einfach nach Bluetooth File Transfer im Market. Kostnix und ist für mich das Schweizer Messer in Bezug auf bt.

    Sent from my Milestone XT720 using Tapatalk
     
    androidinaweggla gefällt das.
  3. androidinaweggla, 06.03.2011 #3
    androidinaweggla

    androidinaweggla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Problem gelöst.
    Statusleiste öffnen, Verbindung zulassen:D, BT funzt:thumbsup:.
    Gert
    :):):)
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth-Fehlermeldung" im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum",