Bluetooth-Fehlermeldung

androidinaweggla

androidinaweggla

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen.

Bin neu hier. Habe mein XT720 seit etwas über 2 Wochen. Einige Funktionen, die nirgendswo näher beschrieben sind, hab ich schon
gefunden. Bluetooth dachte ich ist kein Problem. Von wegen. Da kommt
immer folgende Fehlermeldung: " Pairing erfolgt, jedoch nicht verbunden " .
Habe das mit ca. 10 verschiedenen Handys veschiedener Hersteller pro-
biert. Mit meinem alten V3 das gleiche. Die Dame von der Hotline meinte:
"Auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Wenn das nichts bringt..............
............Garantiefall. Bin weder vom ersten, noch vom zweiten Vorschlag
begeistert.

mfg
Gert
 
Bei bt kommts immer drauf an, was man damit anstellen will. Das sind die vordefiniertem Profile. Verbunden werden die Geräte immer nur dann, wenn tatsächlich auch Daten ausgetauscht werden. Du willst was von einem Handy zum anderen schicken? Guck einfach nach Bluetooth File Transfer im Market. Kostnix und ist für mich das Schweizer Messer in Bezug auf bt.

Sent from my Milestone XT720 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: androidinaweggla
Problem gelöst.
Statusleiste öffnen, Verbindung zulassen:D, BT funzt:thumbsup:.
Gert
:):):)
 

Ähnliche Themen

S
  • Soloalbum
Antworten
1
Aufrufe
1.110
Soloalbum
S
Zurück
Oben Unten