Bluetooth-Kopplung mit Philips Bluetooth Kopfhörer (SHB 9100) - Sony Tablet S

L

LoveMySonyTablet

Neues Mitglied
0
Hello Forum,

ich versuche eine Verbindung zwischen meinem Tablet S und einem Philips Bluetooth Kopfhörer (SHB 9100) herzustellen aber leider ohne Erfolg. Der Tablet S kann den Kopfhörer leider nicht finden.

Ich muss dazu sagen das eine Verbindung zwischen dem Kophörer und meinem Handy auf Anhieb geklappt hat. Also das Problem liegt eindeutig beim Tablet S

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte.
Bin sehr dankbar für jede Hilfe.

Gruß
 
Ich weiss das der Thread schon alt ist, aber ich hab ein ähnliches Problem und hab das Problem in der Amazon Bewertung schonmal gelesen. Mit meinem iPhone eine Verbindung herstellen geht ohne Probleme, aber mit meinem Galaxy Nexus klappt es nicht.
In einer Amazon Bewertung hab ich gelesen, dass jemand das Headset mit dem iPhone seines Bruders verbunden hat, aber eine Verbindung zu seinem iPhone danach nicht mehr funktioniert hat.
 
Dieses Problem kann ich nur bestätigen. Besitze ebenfalls diese Kopfhörer und kann keine Verbindung herstellen.
 
Schaut mal in der Anleitung ob man den Kopfhörer reseten kann. Ansonsten sehr komisch. Was sagt der Philips support?
 
Hab eine Lösung gefunden. Sobald man ein neues Gerät damit verbinden will, muss man ein Reset machen. Sprich auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Anleitung findet ihr auf der Philips Homepage.
 
Ich weiß, dass das Thema schon alt ist, aber da ich jetzt auch den Kopfhöhrer besitze und selber Schwierigkeiten damit hatte, möchte ich die Lösung für andere posten.
Der Kopfhöhrer speichert 8 BT-Verbindungen.
Wenn man ein neues Gerät koppeln möchte, muss man keinen Werksreset machen.
Zuerst bei dem neuen Gerät BT einschalten.
Danach beim Einschalten des Kopfhöhrers den Einschaltknopf solange gedrückt halten, bis "play/pause" abwechselnd blau-weiß blinkt. Dann befindet sich das Gerät im Kopplungsmodus und kann mit neuen Geräten gepaart werden.

have fun
 
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
771
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.642
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten