1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. discofiasko, 03.07.2009 #1
    discofiasko

    discofiasko Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2009
    Hallo Forum,

    mein G1 verbindet zwar mit dem Sony-Ericsson-Headset (HBH-PV705) und lässt mich auch damit telefonieren, spielt aber keine Musik darüber ab. Das Problem scheint zu sein, dass das Headset kein A2BP kann.

    1.
    Krieg ich das G1 irgendwie dazu, den Sound doch noch auf das Headset zu übertragen? Kennt vielleicht wer die App Sound Route Switcher und/oder weiß, ob die mir hilft?

    2.
    Kann mir wer Bluetooth-Stereo-Kopfhörer empfehlen? Da sollte es dann ja auch (für meinen MP3-Player mit Standard-3.5-Ausgang) Stecker geben, die an den Kopfhörer-Ausgang kommen und an Bluetooth-Stereo-Kopfhörer senden, oder?

    Danke schon mal für eure Hilfe!
     
  2. discofiasko, 03.07.2009 #2
    discofiasko

    discofiasko Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2009
    3.
    Habe in TuneWiki gerade die Option "Enable Headset Button", die der Beschreibung nach optional Musik auf das Handy routet, entdeckt und ausgewaehlt. Ich finde den Button aber nirgends. Weiss da vielleicht wer mehr dazu?
     

Diese Seite empfehlen