Bluetooth, Musik

D

discofiasko

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

mein G1 verbindet zwar mit dem Sony-Ericsson-Headset (HBH-PV705) und lässt mich auch damit telefonieren, spielt aber keine Musik darüber ab. Das Problem scheint zu sein, dass das Headset kein A2BP kann.

1.
Krieg ich das G1 irgendwie dazu, den Sound doch noch auf das Headset zu übertragen? Kennt vielleicht wer die App Sound Route Switcher und/oder weiß, ob die mir hilft?

2.
Kann mir wer Bluetooth-Stereo-Kopfhörer empfehlen? Da sollte es dann ja auch (für meinen MP3-Player mit Standard-3.5-Ausgang) Stecker geben, die an den Kopfhörer-Ausgang kommen und an Bluetooth-Stereo-Kopfhörer senden, oder?

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
3.
Habe in TuneWiki gerade die Option "Enable Headset Button", die der Beschreibung nach optional Musik auf das Handy routet, entdeckt und ausgewaehlt. Ich finde den Button aber nirgends. Weiss da vielleicht wer mehr dazu?
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
Antworten
2
Aufrufe
1.566
x-domi-x
x-domi-x
J
Antworten
15
Aufrufe
1.945
didis
D
C
  • carinasandroid
Antworten
4
Aufrufe
1.257
frosty
F
Zurück
Oben Unten