Bluetooth Problem nach Update

T

TurboMarco

Neues Mitglied
0
Hallo , ich habe ein Problem, ich nutze seit längerem "cm_moto_msm8960_jbbl-userdebug 4.4.4 KTU84Q" alles läuft gut, und im Auto habe ich eine Parrot 3200LS , alles läuft rund, aber schon als ich Ende 2014 das angebotene update installiert hatte, war keine Verbindung mehr zur Parrot möglich, ich hab dann das Backup wieder zurück gespielt und gedacht, ich warte auf das nächste Update.
Gestern habe ich dann das Update vom Juni 2015 aufgespielt und das gleiche Ergebnis, es funktioniert einfach nicht mehr.
Ich habe im Auto und im Telefon beide Geräte gelöscht, dann neu Pairing, das Pairing funktioniert auch, aber die Geräte sind am Ende nicht verbunden und können nicht genutzt werden.
Aber was kann die Ursache für diese Phänomen sein, und kann es gelöst werden ?
 
Es gibt nen Einstellungemenü für jedes gekoppelte Bluetooth Gerät.
Kannst du dort schauen ob die Profile alle aktiviert sind?
 

Ähnliche Themen

dommi04
Antworten
3
Aufrufe
1.300
dommi04
dommi04
E
Antworten
26
Aufrufe
4.390
Nitrogenius
N
O
Antworten
0
Aufrufe
1.083
omex
O
Zurück
Oben Unten