Update auf CM 11 ?

Loader009 schrieb:
Bei mir bleibt die 2G Einstellung selbst nach zich reboots inkl. recovery erhalten.
Ich nutze allerdings auch die Benachrichtigungsleiste, um den 2G Modus einzustellen...
danke für den Tip, muss ich mal ausprobieren.

Gruss

Norbert
 
Ja klar kann man CM komplett auf Deutsch nutzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nitrogenius
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nitrogenius
Hallo,

benutze ja seit einigen Tagen das Nightly vom 5.2. und muss sagen ich bin eigentlich mit zufrieden.
Aber dachte mir, probier doch mal das neuste vom 10.2.
Leider musste ich feststellen das keine Umlaute mehr angezeigt werden wenn man lange auf das a oder das o oder das u drückt.

Ist das raus geflogen oder war das ein versehen oder ist noch ein relikt von meinem alten 10.2 ?

Gruss

Norbert
 
Habe CM 11 von Mitte Februar, kurzes Feedback:
Absolut keine Probleme, Internet, WLAN, Fotos, Videos etc. funktioniert alles wunderbar.
Die Akkuleistung ist grottig. Im Vergleich zum Droid 4 (Stock 4.1.2) 30-40% schlechter. Im xda Forum sagte einer, dass er mit 10.2 11-13 Stunden auskommt und mit CM11 8-9. Werde beizeiten auf 10.2 wechseln.
 
Ich würde sagen, je nach Nutzungsgewohnheiten.
Mein Photon Q ist seit 7h47m im Akkubetrieb und hat noch 82% Akku.
Allerdings großteils im StandBy, mit dauer-WLAN und 2G only. (ART bei CM11 aktiviert.)

Von daher würde ich sagen, dass man die Nutzungsgewohnheiten ans Smartphone anpassen sollte :p
 
ja klaro.
oder nen ausgereiftes system aufspielen und sich nicht einschränken:)
 

Ähnliche Themen

ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
10
Aufrufe
1.996
edefauler
E
ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
1
Aufrufe
970
Loader009
L
E
  • edefauler
Antworten
1
Aufrufe
2.408
edefauler
E
Zurück
Oben Unten