1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth-Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Nico15, 20.05.2012.

  1. Nico15, 20.05.2012 #1
    Nico15

    Nico15 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Wenn ich mein Bluetooth aktiviere, kommt volgende Fehlermeldung:

    Die Anwendung Einstellungen
    (Prozess com.android.settings)
    wurde unerwartet beendet.
    Versuchen Sie es Erneut.

    So oft ich es auch versuche, das Problem besteht weiterhin. Ich kann nichts über Bluetooth verschiken und mich nicht sichtbar machen.
    Hat irgendjemand eine Idee, was ich dagegen machen könnte?
    Ich hoffe, ich bekomme eine Antwort,
    Nico15
     
  2. Android beta gama D, 20.05.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Lösch mal den cache in Einstellungen Anwendungen dort Bluetooth suchen und den Cache löschen.
    Hilft das nicht mach den Akku mal für 5 Minuten raus und dann wieder alles rein.
    Sollte das auch nicht helfen, so stell es auf werkseinstellung zurück.
     
    Nico15 bedankt sich.
  3. Nico15, 20.05.2012 #3
    Nico15

    Nico15 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Danke.
    Nur leider verreise ich morgen früh und hab keine Zeit mehr,
    alles auf Werkeinstllungen zurückzusetzen.
    Trodsdem vielen Dank.
    Nico15
     

Diese Seite empfehlen