1. zinnni76, 28.06.2010 #1
    zinnni76

    zinnni76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich habe folgendes problem...an meinem asus laptop (win7 64bit ultimate) ist ja bluetooth, aber immer wenn ich mein desire mit dem laptop verbinden will über bluetooth, finden mein rechner auch das handy ( umgekehrt auch) aber wenn ich dann auf paaren gehe steht zwar der code sowohl beim rechner als auch beim handy, aber wenn ich dann auf verbinden drücke steht beim handy "gepaart, jedoch nicht verbunden"
     
  2. zander1111, 28.06.2010 #2
    zander1111

    zander1111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zinni,

    das gleiche Problem habe ich auch (allerdings mit einem Nokia Handy).
    Die Dateien werden aber trotzdem hin und her geschickt. Das kann man dann auch in der Statuszeile sehen.

    Peter
     
  3. Gorac, 28.06.2010 #3
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    ist auch richtig so :)

    die verbindung wird nur aufgebaut wenn du wirklich daten versenden willst.
     
  4. Puetzinho, 07.07.2010 #4
    Puetzinho

    Puetzinho Neuer Benutzer

    Hallo, hab auch die Meldung *gepaart, nicht verbunden*. Daten werden aber nicht übertragen.

    MP3 Datei von Samsung D880 Richtung Desire.

    Pinabfrage erfolgt, wobei ich die Pin zum jeweilgen Handy eingebe.

    Fenster mit Datenübertragungsfeld öffnet sich. % bleiben aber bei 0.

    Ergo: Null Datenübertragung...

    Danke für die Hilfe.
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Problem" im Forum "HTC Desire Forum",