Bluetooth spinnt mit allen Headsets?

P

pressi

Neues Mitglied
0
mein Razer maxx ist das beste was ich hatte und bin voll zufrieden, aber auf einmal egal welches Bluetooth-headset ich anmelde höre ich ein Rauschen so als wenn Morsezeichen gesendet werden oder vergleichbar mit dem Faxton
driiiiiiiiiiiiii sschhhhhhhhhhh wenn ich die Headsets an andere Telefone anmelde laufen sie einwandfrei, jetzt meine Frage was ist an dem Gerät kaputt Hardware Software muss ich es einschicken zur Reparatur?
Vielleicht kann mir einer helfen möchte es nicht Wochen missen!
 
Plantronics m50 läuft gut, mit seltenen Unterbrechungen...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie gesagt ist auf einmal gekommen es ist wirklich egal welches Headset ich anmelde es ist nicht verwendbar und ich brauche das beim Fahren und bei Dauergespräche!
Es sind auch keine Störquellen Funkmasten Eisenbahn usw.. in der Nähe, das Geräusch von den Headsets ist fürchterlich das einen das Ohr schmerzt und man sofort umstellt auf Lautsprecher oder das Headset ausschalten
 
Reset oder ics leak vllt drauf packen...?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
F
Antworten
3
Aufrufe
2.401
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.975
breeza
B
Zurück
Oben Unten