1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pressi, 28.07.2012 #1
    pressi

    pressi Threadstarter Neuer Benutzer

    mein Razer maxx ist das beste was ich hatte und bin voll zufrieden, aber auf einmal egal welches Bluetooth-headset ich anmelde höre ich ein Rauschen so als wenn Morsezeichen gesendet werden oder vergleichbar mit dem Faxton
    driiiiiiiiiiiiii sschhhhhhhhhhh wenn ich die Headsets an andere Telefone anmelde laufen sie einwandfrei, jetzt meine Frage was ist an dem Gerät kaputt Hardware Software muss ich es einschicken zur Reparatur?
    Vielleicht kann mir einer helfen möchte es nicht Wochen missen!
     
  2. mexx0312, 28.07.2012 #2
    mexx0312

    mexx0312 Fortgeschrittenes Mitglied

    Plantronics m50 läuft gut, mit seltenen Unterbrechungen...

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. pressi, 28.07.2012 #3
    pressi

    pressi Threadstarter Neuer Benutzer

    wie gesagt ist auf einmal gekommen es ist wirklich egal welches Headset ich anmelde es ist nicht verwendbar und ich brauche das beim Fahren und bei Dauergespräche!
    Es sind auch keine Störquellen Funkmasten Eisenbahn usw.. in der Nähe, das Geräusch von den Headsets ist fürchterlich das einen das Ohr schmerzt und man sofort umstellt auf Lautsprecher oder das Headset ausschalten
     
  4. mexx0312, 29.07.2012 #4
    mexx0312

    mexx0312 Fortgeschrittenes Mitglied

    Reset oder ics leak vllt drauf packen...?

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth spinnt mit allen Headsets?" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",