1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth-Tastatur und Maus-Unterstützung?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für LG Optimus Speed" wurde erstellt von bemon, 08.06.2011.

  1. bemon, 08.06.2011 #1
    bemon

    bemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Hallo,

    Ist es möglich eine Bluetooth Tastatur und eine Bluetooth Maus mit dem Optimus Speed zu verbinden?

    Ich möchte so das Optimus Speed per HDMI an den Fernseher anschließen und für kurze Surfsessions benutzen.
     
  2. Sparanus, 08.06.2011 #2
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Maus eher nicht. Die Mausbedienung von Android 2.X
    ist für Mäuse nicht geeignet. Bei Tastatur dürfte gehen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. bemon, 08.06.2011 #3
    bemon

    bemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Bei manchen Handys scheint es zu funktionieren:
    YouTube - ‪How to HTC Evo Bluetooth keyboard and mouse‬‏

    Im Video ist auf dem HTC Evo Cyanogenmod 6 drauf.

    Würde das auch mit dem Optimus Speed funktionieren (mit der nightly)?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. astral51, 16.06.2011 #4
    astral51

    astral51 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Ja beim Galaxy S2 hab ich auch schon ein Video gesehen, wo das handy mit Maus bedient wird.

    Wie kann ich aber jetzt eine bluetooth Tastatur mit meinem LG verbinden? Dies wäre echt praktisch wenn das funktionieren würde. :)
     

Diese Seite empfehlen