1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. iAndroidnutzer, 31.12.2011 #1
    iAndroidnutzer

    iAndroidnutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Immer wenn ich mit dem Bluetooth-Kopfhörer mp3s höre, ruckelt die Wiedergabe alle 15 Minuten für ca. 10 bis 15 mal. Diese Aussetzer sind ziemlich nervig und treten bei allen Playern auf, die im Android-Marktz haben sind.

    Hat von euch jemand ähnliche Probleme?

    Was könnte die Ursache sein, was dagegen unternommen werden?
     
  2. trannello, 01.01.2012 #2
    trannello

    trannello Junior Mitglied

    Stock-ROM?
    Hast du das Headset an anderen Geräten getestet?
     
  3. iAndroidnutzer, 14.04.2012 #3
    iAndroidnutzer

    iAndroidnutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja. Das gleiche Problem tritt im Auto sowie bei meinem neuen Sennheiser 200BT auf.
    Werde aber wohl eh bald ein neues Taschentelefon kaufen. Nur nie nie nie wieder etwas von LG!
     
  4. iAndroidnutzer, 26.05.2012 #4
    iAndroidnutzer

    iAndroidnutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So, habe nun folgende Apps deinstalliert:

    - Widget Locker
    - Gauge Battery Widget
    - Smart App Protector

    Jetzt geht es.

    Aber egal, das LG p990 fliegt eh bald auf den Müll...

    Nie wieder LG!!!
     
  5. Cysign, 04.08.2012 #5
    Cysign

    Cysign Android-Experte

    Bevors im Müll landet, schicks lieber mir :D
    Könnte n zweites als Camcorder brauchen *g*
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth-Kopfhörer-Problem" im Forum "Zubehör für LG Optimus Speed",