1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth tastenbelegung

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone" wurde erstellt von dotty, 14.04.2010.

  1. dotty, 14.04.2010 #1
    dotty

    dotty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Hi,

    habe das Motorolla S9 stereo headset. wenn man auf die anruf taste länger drückt dann verbindet er mit der letzten telefonummer die ich angerufen habe. ich würde aber gerne die sprachwahl aufrufen. hat jemand eine idee wie ich das machen kann? einstellungen oder fremdprogramm?

    danke im voraus

    dotty
     
  2. gokpog, 14.04.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Klappt das nicht mit kurz auf die gleiche Taste drücken? Ich habe nicht das S6 aber so ist es zumindest bei meinem BT heatset belegt.
     
    dotty bedankt sich.
  3. dotty, 14.04.2010 #3
    dotty

    dotty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2010
    es geeeeht es geeeht. danke. wenn man nur kurz drückt dann kommt die sprachwahl.
     

Diese Seite empfehlen