1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dotty, 14.04.2010 #1
    dotty

    dotty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habe das Motorolla S9 stereo headset. wenn man auf die anruf taste länger drückt dann verbindet er mit der letzten telefonummer die ich angerufen habe. ich würde aber gerne die sprachwahl aufrufen. hat jemand eine idee wie ich das machen kann? einstellungen oder fremdprogramm?

    danke im voraus

    dotty
     
  2. gokpog, 14.04.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Klappt das nicht mit kurz auf die gleiche Taste drücken? Ich habe nicht das S6 aber so ist es zumindest bei meinem BT heatset belegt.
     
    dotty bedankt sich.
  3. dotty, 14.04.2010 #3
    dotty

    dotty Threadstarter Neuer Benutzer

    es geeeeht es geeeht. danke. wenn man nur kurz drückt dann kommt die sprachwahl.