Bluetooth tastenbelegung

D

dotty

Neues Mitglied
1
Hi,

habe das Motorolla S9 stereo headset. wenn man auf die anruf taste länger drückt dann verbindet er mit der letzten telefonummer die ich angerufen habe. ich würde aber gerne die sprachwahl aufrufen. hat jemand eine idee wie ich das machen kann? einstellungen oder fremdprogramm?

danke im voraus

dotty
 
Klappt das nicht mit kurz auf die gleiche Taste drücken? Ich habe nicht das S6 aber so ist es zumindest bei meinem BT heatset belegt.
 
  • Danke
Reaktionen: dotty
es geeeeht es geeeht. danke. wenn man nur kurz drückt dann kommt die sprachwahl.
 

Ähnliche Themen

DroidLeo
  • DroidLeo
Antworten
1
Aufrufe
1.319
Superloko
Superloko
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.092
Thoxx
Thoxx
R
  • rapunzel
Antworten
5
Aufrufe
2.699
rapunzel
R
Zurück
Oben Unten