1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Dirkschn25, 29.06.2012 #1
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten abend zusammen,

    Ich wollt mal fragen wie das beim Xperia Arc S eigentlich ist, wenn ich sagen wir mal ein Bluetooth Headset anschließen möchte. Weil wenn ich ein Handy mit dem Anderen Verbinde, bleibt das Bluetooth für 120 Sekunden sichtbar und danach ist es wieder unsichtbar. Oder muss ich da noch irgendwas einstellen, das es für das BT Headset dauerhaft sichtbar bleibt.

    Viele Dnake

    Gruß
     
  2. Skyline91, 29.06.2012 #2
    Skyline91

    Skyline91 Neuer Benutzer

    Du kannst das Headset mit deinem Handy koppeln , dann hat es auch Verbindung wenn die Sichtbarkeit aus ist denn diese ist nur dafür da das , das Gerät von anderen erkannt werden kann .

    Gruss

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  3. Dirkschn25, 29.06.2012 #3
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok danke für die schnelle antwort.

    Gruß
     
  4. Skyline91, 29.06.2012 #4
    Skyline91

    Skyline91 Neuer Benutzer

    Kein Thema ;)

    Sobald du das Headset anschließt wird es sich aber eig alles fast von allein regeln also keine Sorgen :D

    Bedanken nicht vergessen :D

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
    Dirkschn25 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony ericsson xperia arc freisprecheinrichtung