Sony Arc S und Blue and Me Freisprecheinrichtung

D

deichbuar

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend.

Ich bin Android - Neuling.

Bezüglich einer Blutooth Verbindung mit meiner Blue and Me Freisprecheinrichtung in meinem Auto stehe ich vor einem Problem, wobei ich hoffe, hier eine Lösung zu finden :)

Ich will das Handy mit der Freisprecheinrichtung über Bluthooth verbinden/koppeln.

Wenn das Handy von der Freisprecheinrichtung gefunden wird, soll ich
einen 4 stelligen Code über das Handy eingeben.

Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt keine Tastatur vor mir, wo ich diesen
Code eingeben könnte.

Würde mir jemand mal erklären, wie ich die Bluetooth-Verbindung herstellen kann??

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar, da ich beruflich viel im Auto telefonieren muss.

LG
deichbuar
 
Auf Textfeld klicken und Tastatur sollte erscheinen

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
Slimmer2 schrieb:
Auf Textfeld klicken und Tastatur sollte erscheinen

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro

Danke für die Nachricht.
Im Gegensatz zu meinem iMac wird mir direkt im Display des Handy´s
der Code auf beiden Bildschirmen (iMac und Telefon) angezeigt.

Dieses passiert bei der Freissprechanzeige nicht. Dort wird sie mir nur im Display meines Tachos angezeigt, allerdings nicht auf dem Smartphone :mad:
Es werden zwar dort die Bluetoothgeräte aufgelistet ( ........iMac
sowie Blue and Me, aber wo finde ich dann das Textfeld, um den Code zu bestätigen?
Ich kann zwar das Bluetoothgerät Blue and Me auswählen sodass ein
sogenanntes Pairing angeblich stattfindet, aber das war dann alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema hat sich erledigt.
Ich habe mich mit dem Support von Sony kurzgeschlossen.

Nachdem mir das neueste Update auf .587 empfohlen wurde, klappte
alles perfekt.

Trotzdem Danke für die versuchte Hilfestellung.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.212
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.349
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten