1. TupacNRW, 23.11.2010 #1
    TupacNRW

    TupacNRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich komme leider nicht mit meinem Archos101 über mein HTC Wildfire ins Internet. Habe es über Bluetooth und über USB versucht.

    Hat jemand einen Tip???...
     
  2. Danielskiii, 12.12.2010 #2
    Danielskiii

    Danielskiii Android-Hilfe.de Mitglied

    Willst du dein Handy als Mobiles Daten Modem nutzen also Thetering ?
    oder wie sollte man das verstehen ?

    Weil Thetering geht mit dem WF erst ab Android 2.2 .... da soll es er funtzen habe ich mal gelesen xD
    mfg
     
  3. Hemeraner, 12.12.2010 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Einfach auf das 2.2 Update warten. Soll angeblich noch dieses Jahr kommen.
    Wenn Du nicht so lange warten kannst, dann spiel Dir Wildpuzzle 8.0.11 drauf. Dann gehts. Anleitungen dazu gibts hier im Forum genug.
     
  4. Danielskiii, 12.12.2010 #4
    Danielskiii

    Danielskiii Android-Hilfe.de Mitglied

    ja aber da würde ich lieber auf 2.2 warten .... und dieses jahr .... ich weiß nicht es sagen zwar alle das es dieses Jahr noch kommen soll .... aber naja ich glaube nicht dran denke mal eher januar oder februar 2011 -.-
     
  5. QWERTZ_User, 12.12.2010 #5
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo TupacNRW,

    Versuche mal die App: EasyTether. Kostenlos im Market zufinden. Das Thema gab es aber auch schon öfters.
    Ansonsten wie meine Vorredner auf 2.2 warten, da kannst du dann dein Wildfire als Wlan Hotspot erstellen.

    Grüße,
    QWERTZ_User
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
  6. Hemeraner, 12.12.2010 #6
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Easy Tether benötigt allerdings root-rechte.
    Da kann man gleich ein custom rom drauf spielen. :tongue:
     
  7. Furyx, 12.12.2010 #7
    Furyx

    Furyx Erfahrener Benutzer

    Ich meld mich auch mal zu Wort...
    Mein debrandetes WF mit OFW kann ich über USB ganz normal als Modem benutzen...
    Einfach HTC Sync /wegen den Treibern) installieren, Handy über USB anstöpseln, Mobile Internetfreigabe anklicken wenn das WF frägt was es über USB machen soll^^
    Läuft einwandfrei!
     
  8. Hemeraner, 12.12.2010 #8
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Davon ist hier aber nicht die rede.
    Ausser, man kann auf dem Archos HTC-Sync installieren..... ;)
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth/ USB Tethering" im Forum "HTC Wildfire Forum",