Bluetooth/ USB Tethering

TupacNRW

TupacNRW

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo, ich komme leider nicht mit meinem Archos101 über mein HTC Wildfire ins Internet. Habe es über Bluetooth und über USB versucht.

Hat jemand einen Tip???...
 
Willst du dein Handy als Mobiles Daten Modem nutzen also Thetering ?
oder wie sollte man das verstehen ?

Weil Thetering geht mit dem WF erst ab Android 2.2 .... da soll es er funtzen habe ich mal gelesen xD
mfg
 
Einfach auf das 2.2 Update warten. Soll angeblich noch dieses Jahr kommen.
Wenn Du nicht so lange warten kannst, dann spiel Dir Wildpuzzle 8.0.11 drauf. Dann gehts. Anleitungen dazu gibts hier im Forum genug.
 
ja aber da würde ich lieber auf 2.2 warten .... und dieses jahr .... ich weiß nicht es sagen zwar alle das es dieses Jahr noch kommen soll .... aber naja ich glaube nicht dran denke mal eher januar oder februar 2011 -.-
 
Hallo TupacNRW,

Versuche mal die App: EasyTether. Kostenlos im Market zufinden. Das Thema gab es aber auch schon öfters.
Ansonsten wie meine Vorredner auf 2.2 warten, da kannst du dann dein Wildfire als Wlan Hotspot erstellen.

Grüße,
QWERTZ_User
 
Zuletzt bearbeitet:
Easy Tether benötigt allerdings root-rechte.
Da kann man gleich ein custom rom drauf spielen. :tongue:
 
Ich meld mich auch mal zu Wort...
Mein debrandetes WF mit OFW kann ich über USB ganz normal als Modem benutzen...
Einfach HTC Sync /wegen den Treibern) installieren, Handy über USB anstöpseln, Mobile Internetfreigabe anklicken wenn das WF frägt was es über USB machen soll^^
Läuft einwandfrei!
 
Davon ist hier aber nicht die rede.
Ausser, man kann auf dem Archos HTC-Sync installieren..... ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • dellinspiron
Antworten
0
Aufrufe
1.431
dellinspiron
D
A
  • andy_1978
Antworten
2
Aufrufe
1.720
andy_1978
A
J
Antworten
1
Aufrufe
1.503
joe89
J
Zurück
Oben Unten