1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Andry01, 13.02.2011 #1
    Andry01

    Andry01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo,

    ich nutze an meinem Motorrad den Tom Tom Rider 2, im Helm ist das Bluetooth Headset eingebaut.

    Nun habe ich mein Mini Pro mit dem Rider gekoppelt- soweit so gut.Ankommende Anrufe werden auch direkt zum Headset duchgestellt- aber wenn ich vom Rider aus selbst anrufen möchte- dann wählt zwar das Handy die Nummer- gibt aber den Ton nicht zum Headset weiter?...Kann mir das nicht ganz erklären- hat hier eventuell auch jemand eine Ride 2 in Betrieb mit dem Mini?


    Gruss

    Andy
     

Diese Seite empfehlen