1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth???

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von Akula_1980, 19.05.2011.

  1. Akula_1980, 19.05.2011 #1
    Akula_1980

    Akula_1980 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Hallo Leute,

    ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tegra Tablet von Point of View zu kaufen um mein Netbook zu ersetzen. Ich finde im Internet immer wieder wiedersprüchliche angaben zur Hardware des PoV. Auf mindfactory ist die Rede von Bluetooth 2.1 siehe hier. auf anderen Seiten im Netz ist davon keine Rede... Hat es nun BT oder nicht?

    LG Akula
     
  2. sunnyfunny, 19.05.2011 #2
    sunnyfunny

    sunnyfunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.03.2011
  3. Akula_1980, 19.05.2011 #3
    Akula_1980

    Akula_1980 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Also hat es BT... kann man dann auch Tastaturen anschließen? Oder auch Mäuse via Bluetooth?

    LG Akula
     
  4. sunnyfunny, 19.05.2011 #4
    sunnyfunny

    sunnyfunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Geht soweit ich weiss nur mit der Dockingstation.
     
  5. Akula_1980, 19.05.2011 #5
    Akula_1980

    Akula_1980 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Um jetzt nicht extra nen Fred zu eröffnen, wie stehts mit flashgames zum Bsp. Siedler Online geht sowas ohne schwierigeiten? Dann noch Youtube natürlich in HD mein Netbook ist da am ende ich erhoffe mir etwas mehr Power vom Tegra Chip... gibts da erfahrungswerte?

    LG Akula
     
  6. Pongomann, 08.06.2011 #6
    Pongomann

    Pongomann Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Utube und andere flash abhängigen seiten gehen ohne probleme. Browsergames hab ich noch nicht ausprobiert aber das sollte auch kein problem darstellen. Hab mein tegra jetzt 1 woche und bin vollstens zzufrieden, sobald ich zu hause bin wird erstmal vegacomb raufgeballert :D
     
  7. devzero, 09.06.2011 #7
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    Unter Vegacomb hat es sich aber ausgeflasht und mit HD Videos ist es im Moment leider auch nicht so weit her....
     
  8. Pongomann, 09.06.2011 #8
    Pongomann

    Pongomann Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    jep hoffentlich geht das bald....
     

Diese Seite empfehlen