Bluetooth???

Akula_1980

Akula_1980

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tegra Tablet von Point of View zu kaufen um mein Netbook zu ersetzen. Ich finde im Internet immer wieder wiedersprüchliche angaben zur Hardware des PoV. Auf mindfactory ist die Rede von Bluetooth 2.1 siehe hier. auf anderen Seiten im Netz ist davon keine Rede... Hat es nun BT oder nicht?

LG Akula
 
Also hat es BT... kann man dann auch Tastaturen anschließen? Oder auch Mäuse via Bluetooth?

LG Akula
 
Geht soweit ich weiss nur mit der Dockingstation.
 
Um jetzt nicht extra nen Fred zu eröffnen, wie stehts mit flashgames zum Bsp. Siedler Online geht sowas ohne schwierigeiten? Dann noch Youtube natürlich in HD mein Netbook ist da am ende ich erhoffe mir etwas mehr Power vom Tegra Chip... gibts da erfahrungswerte?

LG Akula
 
Utube und andere flash abhängigen seiten gehen ohne probleme. Browsergames hab ich noch nicht ausprobiert aber das sollte auch kein problem darstellen. Hab mein tegra jetzt 1 woche und bin vollstens zzufrieden, sobald ich zu hause bin wird erstmal vegacomb raufgeballert :D
 
Unter Vegacomb hat es sich aber ausgeflasht und mit HD Videos ist es im Moment leider auch nicht so weit her....
 
jep hoffentlich geht das bald....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Orbbman
O
BadClown
Antworten
2
Aufrufe
1.196
BadClown
BadClown
C
Antworten
1
Aufrufe
1.757
XN04113
XN04113
Zurück
Oben Unten