1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Schwarzangler, 02.09.2010 #1
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    ich habe heute versucht das neue Autoradio Telefunken T640 BT mit meinem HTC Desire (aktuelles Softwareupdate) zu paaren. Dies war aber nicht von Erfolg gekrönt. Suche nach Idee in Google hat nicht weitergeholfen. Hat von euch jemand eine Idee. BT funzt aber.
    Gruß & Dank
     
  2. elknipso, 03.09.2010 #2
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Hatte mit meinem Bluetooth System im Auto am Anfang auch Probleme, da half ein Firmware Update vom Auto. Würde da mal beim Hersteller Deiner FSE nachfragen.
     
  3. Schwarzangler, 03.09.2010 #3
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin, moin,
    habe ich gerade getan. Warte auf die Antwort.
    Gruß & schönen Tag
     
  4. derHaifisch, 03.09.2010 #4
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Vielleicht hilft es die Autobatterie mal 10 Min abzuklemmen.
     
  5. Schwarzangler, 03.09.2010 #5
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hat ja von Anfang an nicht funktioniert. Kann ja mal probieren.
    Gruß
     
  6. Schwarzangler, 03.09.2010 #6
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Komisch. Jetzt funzt es.
    Kann geschlossen werden.