Bluetooth Tethering

Y

YamahaR6KS

Erfahrenes Mitglied
35
Servus,

ich habe mir letzte Woche ein neues Spielzeug gekauft, ein Asus Transformer Infinity. Wenn ich mal unterwegs bin, würde ich gern über mein Desire (Aktuelles ROM Revolution v4.0 mit Gingerbread 2.3.3) über bluetooth tethering ins Netz gehen. Wifi Hotspot funktioniert ohne Probleme, saugt aber zu viel Akku und ist daher für mich keine Alternative.

Die FoxFi (auf Desire) / PdaNet Tablet (auf Asus) Kombination geht nur teilweise (browser geht; Playstore nicht immer; und meine ePaper app gar nicht). Er zeigt mir auf dem Tablet auch "keine Internetverbindung" an, da diese Kombination über VPN gesteuert wird.

Ich habe auch schon Open Garden und BluDUN ausprobiert, bekomme aber zum Asus leider keine Verbindung hin.

Daher meine Fragen:
1) Gibt es eine app aus dem Playstore, die funktioniert?
2) Kann ich das bluetooth tethering in mein ROM integrieren?
3) oder muss ich auf ein anderes ROM umsteigen?
4) Wenn ich umsteigen muss: bei welchem ROM läuft das bluetooth tethering?

Da ich ungern mein hboot ändern möchte (bin noch auf dem stock hboot aber s-off) hätte ich natürlich Interesse an einem ROM, das auch mit meinem hboot läuft. Ob mit ohne ohne Sense ist mir eigentlich Wurscht.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Matze
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.203
torddy
T
Z
Antworten
2
Aufrufe
2.192
jsl
J
B
Antworten
4
Aufrufe
1.249
afterburner
afterburner
Zurück
Oben Unten