1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bluetoothfreisprecheinrichtung mit dem hero

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von p0ser, 10.09.2009.

  1. p0ser, 10.09.2009 #1
    p0ser

    p0ser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2009
    hey leute,

    wie sieht das aus mit bluetooth! habe eine freisprecheinrichtung im auto die ich gerne mit dem hero automatisch verbinden lassen würde (momentan hab ich bluetooth an meinem handy immer an, setzt mich ins auto der stellt die verbindung her, synkt. automatisch die kontakte und dann kann ich bequem über die lenkradfernbedienung wählen...) wird das auch mit dem hero möglich sein?

    viele grüße
    phil
     
  2. stefan461, 10.09.2009 #2
    stefan461

    stefan461 Gast

Diese Seite empfehlen