1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. p0ser, 10.09.2009 #1
    p0ser

    p0ser Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute,

    wie sieht das aus mit bluetooth! habe eine freisprecheinrichtung im auto die ich gerne mit dem hero automatisch verbinden lassen würde (momentan hab ich bluetooth an meinem handy immer an, setzt mich ins auto der stellt die verbindung her, synkt. automatisch die kontakte und dann kann ich bequem über die lenkradfernbedienung wählen...) wird das auch mit dem hero möglich sein?

    viele grüße
    phil
     
  2. stefan461, 10.09.2009 #2
Du betrachtest das Thema "bluetoothfreisprecheinrichtung mit dem hero" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.