Bluetoothlautsprecher: kein Sound über Bluetooth, Pairing funktioniert

R

readon

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe mir ein Fever Wiko 4G neu zugelegt und will damit mein Logitech Pure-Fi Mobile Speaker betreiben.
Das Pairing funktioniert einwandfrei. Telefonieren geht auch.
Allerdings bekomme ich keinen Musik Sound ausgegeben z.B. über Spotify etc..
Zuvor hatte ich ein Android 4.1 Handy worüber das einwandfrei funktioniert hatte.

Habt ihr nen Tipp?

Danke
 
Ok, hab ne App gefunden mit der es nun klappt. Immer wenn ich einen Thread erstelle find ich dann doch selber die Lösung...

sry
 
Damit der Thread trotzdem eine Daseinsberechtigung bekommt, könntest du deinen Mitmenschen und anderen Hilfesuchenden zumindest den Namen der App hierlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.381
Eliquas
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.123
ms.fox
M
A
  • androidlaie12
Antworten
1
Aufrufe
1.163
__W__
W
Zurück
Oben Unten