1. Eliquas, 03.02.2019 #1
    Eliquas

    Eliquas Threadstarter Neuer Benutzer

    ch besitze Ei Jaytech-tablet TPC-XE10D-H mit Android 5.1.1 und habe nun einen JBL-Lautsprecher Charge 3 gekauft. Die Übertragung funktioniert nicht korrekt. Das heißt, das das Gerät im Tablet erkannt wird, aber die Verbindung kommt erst nach mehreren Versuchen zustande. Dann ist sie oft nur wenige Sekunden da und bricht dann ab. Manchmaö kommt die Verbindung nach kurzer Zeit wieder, manchmal auch nicht. Dann wieder gibt es Zeiten, wo alles einwandfrei funktioniert. Aber meist erst nach einiger Fummelei und Neustarts. Wer hat einen guten Tipp für mich?
     
  2. magicw, 04.02.2019 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Versuche Mal die Verbindung mit einem anderen Gerät, um heraus zu finden ob es eher an den Kopfhörern oder am Tablet liegt.
     
  3. Eliquas

    Eliquas Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mittlerweile ein neues Tablet. Alles funktioniert einwandfre. Danke für Eure Tipps.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dateien verschieben im Motorola G5+ Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 23.01.2019
Aktivieren von Bluetooth bei zweitem Nutzer Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 08.01.2019
Debugg Problem Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 13.04.2018
Bluetooth Android 5.1.1 Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 20.03.2018
Du betrachtest das Thema "Jaytech, JBL und Bluetooth-Problem" im Forum "Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.