1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schaedelaua, 01.02.2011 #1
    schaedelaua

    schaedelaua Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    möchte das Bluetoothmodem nutzen.

    Mein Lappi findet das Modem auch. Das Modem abfragen funzt. Eine Verbindung über Bluetooth wurde erfolgreich hergestellt. Mein WIN7 sagt auch, "Internetzugriff".

    Ich kann nur nix aufrufen. Es wird keine Website aufgebaut.

    Was muss ich beachten ? Was mache ich falsch ? Die Einstellungen im Modem habe ich gecheckt. Wie hier beschrieben.

    Alls Initiasierungsbefehl habe ich folgendes: +CGDCONT=1,"IP","internet.t-mobile" Stimmt das ??

    Will mit Opera ins Netz. Mit meiner alten Nokia Büchse N96 hat das geklappt !

    Weis jemand Rat ?:blink:

    Danke
    Bob
     
  2. Geric, 01.02.2011 #2
    Geric

    Geric Junior Mitglied

    Einfacher wäre es über den mobilen zugangspunkt, um dein notebook online zu schicken.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen