1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetoothverbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A700/A701 Forum" wurde erstellt von apfelalv, 04.07.2012.

  1. apfelalv, 04.07.2012 #1
    apfelalv

    apfelalv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Hallo zusammen ,
    ich hab mein a 700 nun schon ein paar Tage und muss sagen es macht schon spass . Nun hab ich gestern erstmalig versucht mit meinen Tab eine Bluetooth-
    verbindung einzugehen .Sg1 nix .Kopfhörer von CreativLabs ... nix gefunden , Samsung Netbook ...auch Fehlanzeige .Weder findet das a700 ein Gerät noch finden die Geräte das Tab .Und ja Bluetooth war immer eingeschaltet .Kann mir jemand mal nen Tip geben wie ich jetzt weiter verfahren kann , oder muss ich es zurück schicken ? Danke
     
  2. SmoothO, 04.07.2012 #2
    SmoothO

    SmoothO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Mal ne blöde Frage: Hast du auch alle Geräte sichtbar gemacht und nicht einfach nur Bluetooth angemacht?
     
  3. fooox1, 04.07.2012 #3
    fooox1

    fooox1 Android-Guru

    Beiträge:
    3,915
    Erhaltene Danke:
    1,339
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge black
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Dumm gefragt, hast du es auch auf sichtbar gestellt? Oben rechts kannst du auch noch den Timeout einstellen.
     
  4. apfelalv, 04.07.2012 #4
    apfelalv

    apfelalv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Is nich dumm gefragt . Ja ich hab alle Geräte auf sichtar geschaltet .
    Schön wär`s gewesen .
     
  5. Stich, 06.07.2012 #5
    Stich

    Stich Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Dann würde ich es zurückschicken, klingt nach Defekt. Mein A700 erkennt Tastatur, andere Androiden, ja sogar das Auto ohne Problem.

    Erstellt mit Acer Iconia A700.
     
  6. apfelalv, 10.07.2012 #6
    apfelalv

    apfelalv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Ja haha ,
    so kanns kommen .Ich will den Ratschlag von Stich beherzigen ,pack schweren Herzen alles zusammen ,Druck die Retourunterlagen aus und setzt das Tab auf Werkseinstellungen ,denk mir teste doch mal und siehe da ... Bluetoothverbindungen kein Problem !!?? Wenn ich rausbekomm woran es gelegen hat meld ich mich nochmal .Danke erstmal an alle die sich Gedanken gemacht haben .
     

Diese Seite empfehlen