Bluetoothverbindungsprobleme

A

apfelalv

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ,
ich hab mein a 700 nun schon ein paar Tage und muss sagen es macht schon spass . Nun hab ich gestern erstmalig versucht mit meinen Tab eine Bluetooth-
verbindung einzugehen .Sg1 nix .Kopfhörer von CreativLabs ... nix gefunden , Samsung Netbook ...auch Fehlanzeige .Weder findet das a700 ein Gerät noch finden die Geräte das Tab .Und ja Bluetooth war immer eingeschaltet .Kann mir jemand mal nen Tip geben wie ich jetzt weiter verfahren kann , oder muss ich es zurück schicken ? Danke
 
Mal ne blöde Frage: Hast du auch alle Geräte sichtbar gemacht und nicht einfach nur Bluetooth angemacht?
 
Dumm gefragt, hast du es auch auf sichtbar gestellt? Oben rechts kannst du auch noch den Timeout einstellen.
 
Is nich dumm gefragt . Ja ich hab alle Geräte auf sichtar geschaltet .
Schön wär`s gewesen .
 
Dann würde ich es zurückschicken, klingt nach Defekt. Mein A700 erkennt Tastatur, andere Androiden, ja sogar das Auto ohne Problem.

Erstellt mit Acer Iconia A700.
 
Ja haha ,
so kanns kommen .Ich will den Ratschlag von Stich beherzigen ,pack schweren Herzen alles zusammen ,Druck die Retourunterlagen aus und setzt das Tab auf Werkseinstellungen ,denk mir teste doch mal und siehe da ... Bluetoothverbindungen kein Problem !!?? Wenn ich rausbekomm woran es gelegen hat meld ich mich nochmal .Danke erstmal an alle die sich Gedanken gemacht haben .
 
Zurück
Oben Unten