1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blur / Motorola Adressbuch mit CM7?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Defier, 24.01.2012.

  1. Defier, 24.01.2012 #1
    Defier

    Defier Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,281
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich wollte fragen ob es einen einfachen Weg gibt, das "Standard" Adressbuch vom Motorola-Froyo-ROM unter CM7 zu nutzen? Reicht da die Installation der alten APK, oder müsste man auch das ganze Blur-Zeugs drauftun?

    Das Standard Android-Kontaktbuch finde ich nicht allzu überzeugend (Darstellung, Farben, Suche...), und von den diversen Alternativen im Market sagt mir bislang auch noch nichts zu.
     
  2. crobe, 25.01.2012 #2
    crobe

    crobe Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Das Adressbuch ist zu einem gewissen grad mit einigen Blur paketen verknüpft, bis du gefunden hast, zu welchen, kannst du auch andere Adressbücher aus dem Market testen.
     

Diese Seite empfehlen