1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Defier, 24.01.2012 #1
    Defier

    Defier Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    ich wollte fragen ob es einen einfachen Weg gibt, das "Standard" Adressbuch vom Motorola-Froyo-ROM unter CM7 zu nutzen? Reicht da die Installation der alten APK, oder müsste man auch das ganze Blur-Zeugs drauftun?

    Das Standard Android-Kontaktbuch finde ich nicht allzu überzeugend (Darstellung, Farben, Suche...), und von den diversen Alternativen im Market sagt mir bislang auch noch nichts zu.
     
  2. crobe, 25.01.2012 #2
    crobe

    crobe Android-Experte

    Das Adressbuch ist zu einem gewissen grad mit einigen Blur paketen verknüpft, bis du gefunden hast, zu welchen, kannst du auch andere Adressbücher aus dem Market testen.