Sperrliste in CM7 vorhanden.

Micha-CGN

Micha-CGN

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo,
ich habe momentan CM10.1 (die Nightly vom 07.06.2013) am laufen, aber das ist sehr stromhungrig und teilweise was lahm (trotz Übertaktung).
Nun möchte ich doch wieder zu CM7 (die stable 7.2.0 jordan). Ghet das so ohne weiteres, dieses Kernelzeugs kapier ich nicht.

Aber wichtiger wäre: Gibt es die Sperrliste zum Rufnummern blocken auch in der CM7.2?

Thnx
 
Du musst im TWRP alles wipen, danach data in ext3 umformatieren. Danach ohne erneute wipes CM7 + gapps installieren und danach sofort booten. Was ich mit Sicherheit weiß, in den Builds von maniac ist ein kernel dabei. Ich würde also diese empfehlen.
Was die Liste angeht, kann ich dir leider nicht helfen, hab mein Defy grad nicht zur Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha-CGN

Ähnliche Themen

M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.061
meschaeken
M
sako001
Antworten
0
Aufrufe
982
sako001
sako001
Lemmi
Antworten
3
Aufrufe
1.159
SCARed
S
Zurück
Oben Unten