1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blur Probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Mototux, 22.07.2011.

  1. Mototux, 22.07.2011 #1
    Mototux

    Mototux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Seit Froyo scheint Blur noch mieser zu laufen als vorher. Mails und Facebook bequemt es sich maximal 1x am Tag zu holen obwohl stündliches aktualisieren eingestellt ist.
    News über das Widget gibt es 1-2x pro Woche, dann gibts alles auf einmal was vergessen wurde.
    Werde wohl nie wieder ein Ami Handy kaufen, sowas unzuverlässiges an Softwarebasis ist kaum mehr zu toppen:mad2:

    Bei wem ist das noch so?
     
  2. ABBolle, 23.07.2011 #2
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Kann ich absolut nicht bestätigen.
    Mails per Push kommen nahezu just-in-time. Zu News oder FB kann ich nichts sagen, da ich die Widgets nicht nutze.

    MfG ABBolle
     
  3. Mototux, 27.07.2011 #3
    Mototux

    Mototux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Der Kalender ist nun auch leer, für News muss ich das Handy rebooten. FB geht einigermassen, ja Mail kommt inzwischen recht flott rein. Unterm Strich ist das ziemlich müllig und fast schlimmer als mit Eclair.
     
  4. obiwan, 28.07.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hat er einen fullwipe nach dem update gemacht?
     
  5. Mototux, 28.07.2011 #5
    Mototux

    Mototux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Nach dem Update einen, dann alles neu eingestellt. Heute kleckerten wieder ein paar News rein, aber alles mächtig verzögert. Hat noch jemand den Google Newsfeed?

    Zeit für CM7?
     
  6. PerfectDrug, 28.07.2011 #6
    PerfectDrug

    PerfectDrug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Ich habe seit Sonntag CM7 und es fühlt sich an als ob man ein neues gerät hat. Alles flüssig und sehr smooth. Viel werttiger.

    Send with my CyanogenMod Defy
     
  7. PerfectDrug, 28.07.2011 #7
    PerfectDrug

    PerfectDrug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Und ja, alles was sich Aktualisieren soll tut das auch tapfer. Blur ist bei mir Vergangenheit...

    Send with my CyanogenMod Defy
     
  8. gamerback, 28.07.2011 #8
    gamerback

    gamerback Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi wo kann man einstellen wie oft sich Motoblur aktualiesieren soll?
     

Diese Seite empfehlen