BND Launcher gesucht

T

tiaik

Gast
Weiss jemand wo man hierzu nen download findet,im market erscheint er nicht bei mir
Nennt sich auf youtube auch BND Launcher
http://www.youtube.com/watch?v=yBWvlQSPJ6w
 
Hab auch nix finden können.
 
Ja ist echt schade, da es zumindest mal net ausschaut,aber auch selbst ueber google findet man alles andere nur nichts konkretes zu dem launcher : -)

Trotzdem bitte weitersuchen ,danke<>
 
AppBrain hat nix. Und sonst findet man bei Dr. Google auf die Schnelle auch iwie nur Videos zum Launcher.
 
der BND hat nen eigenen launcher? erschreckend ^^
 
Cool, Bundestrojaner für Android. Die sind echt innovativ... ^^
 
Wie jetzt der Bundesnachrichtendienst hat einen eigenen Launcher?
Um was zu tun; uns besser ausspienieren zu können?

Also verstehe hier das Interesse nicht an diesem Ding. Weder von dem Launcher noch von den Handy (wenn es überhaupt ein Handy ist) von von den ungepflegten Typen in Video(zumindest seine Hände).

Wenn ich es finde, werde ich euch davon informieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.984
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.863
bingo5
B
DAS_Original
  • DAS_Original
Antworten
11
Aufrufe
2.799
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten