1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BND Launcher gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von tiaik, 30.07.2010.

  1. tiaik, 30.07.2010 #1
    tiaik

    tiaik Threadstarter Gast

    Weiss jemand wo man hierzu nen download findet,im market erscheint er nicht bei mir
    Nennt sich auf youtube auch BND Launcher
    http://www.youtube.com/watch?v=yBWvlQSPJ6w
     
  2. TimeTurn, 30.07.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hab auch nix finden können.
     
  3. tiaik, 30.07.2010 #3
    tiaik

    tiaik Threadstarter Gast

    Ja ist echt schade, da es zumindest mal net ausschaut,aber auch selbst ueber google findet man alles andere nur nichts konkretes zu dem launcher : -)

    Trotzdem bitte weitersuchen ,danke<>
     
  4. mr.green, 30.07.2010 #4
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    AppBrain hat nix. Und sonst findet man bei Dr. Google auf die Schnelle auch iwie nur Videos zum Launcher.
     
  5. achmed20, 30.07.2010 #5
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    der BND hat nen eigenen launcher? erschreckend ^^
     
  6. AndroidJunkie, 30.07.2010 #6
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Cool, Bundestrojaner für Android. Die sind echt innovativ... ^^
     
  7. taho, 30.07.2010 #7
    taho

    taho Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Wie jetzt der Bundesnachrichtendienst hat einen eigenen Launcher?
    Um was zu tun; uns besser ausspienieren zu können?

    Also verstehe hier das Interesse nicht an diesem Ding. Weder von dem Launcher noch von den Handy (wenn es überhaupt ein Handy ist) von von den ungepflegten Typen in Video(zumindest seine Hände).

    Wenn ich es finde, werde ich euch davon informieren.
     

Diese Seite empfehlen