1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bneachrichtigungston für neue Mail nur noch bei der ersten Mail?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von ulka, 20.05.2012.

  1. ulka, 20.05.2012 #1
    ulka

    ulka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Ich bereue schon, dass ich das Note nach dem ICS-Update gewipt habe. Zar läuft der Akku jetzt etwas besser, aber warum auch immer ertönt der Benachrichtigungston für eine neue Mail bei GoogleMail nur noch bei der ersten Mail, bei weiteren danach nicht. Erst wenn ich die Mail gelesen habe, gibt es wieder das Signal für die nächste "erste" Mail. Ich will aber den Ton bei jeder ankommenden Mail hören, so wie es früher war.

    Ausserdem habe ich das Gefühl, dass der Mail-Push auch nicht mehr so richtig funktioniert, ich finde aber absolut nichts zum einstellen, außer Synchronisation an oder aus.

    Weiß jemand Rat? Und gibt es die Möglichkeit, das ICS Update noch einmal komplett neu einzuspielen, ohne dass ich roten oder ähnliches muss?
     
  2. frank_m, 20.05.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Push Mail funktioniert bei mir hervorragend. Dazu kann man auch nichts einstellen, außer eben Sync an und aus.

    Ob nur bei der ersten Mail oder bei jeder Mail benachrichtigt wird, kann man in der Google Mail App einstellen, in den Kontoeinstellungen.
     
  3. ulka, 20.05.2012 #3
    ulka

    ulka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Danke, das wars. Muss man auch erst mal finden.
     

Diese Seite empfehlen