1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BonsaiBlast Spielstand sichern

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von americanpittbull, 08.03.2010.

  1. americanpittbull, 08.03.2010 #1
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Hi ich wollte mir ein neues Rom aufspielen, jedoch meinen Spielstand bei BonsaiBlast sichern. Weiß jemand wie das geht? Beim letzten mal war alles weg.

    mfg Amp
     
  2. gado, 10.03.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Root -> Data -> Data -> Bonsai Blast -> Ordner sichern und zurückspielen
     
  3. americanpittbull, 10.03.2010 #3
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    hi,
    wie genau soll ich das machen?
    Habe mit 2 Fileexplorern das versucht aber sowohl root als auch data sind leer.

    mfg Amp
     
  4. gado, 10.03.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Du brauchst Rootrechte um in den Bereich lesen/schreiben zu dürfen. Wir haben hier extra ein Forum übers modden. ;)
     
  5. americanpittbull, 10.03.2010 #5
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Müsste ich eigl haben. Ist Modaco 3.1 glaub drauf.
     
  6. Kuni, 12.03.2010 #6
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hi,
    hab gerade eben das gleiche problem gehabt und auch ne lösung dafür gefunden :D
    vermutlich steht bei dir "leerer ordner" oder?
    probier es mal mit dem estrongs file explorer, da gibts unter einstellungen "root options" da musst du dann beide häkchen hin machen, paar mal die sicherheitsabfragen mit jajaja *g* beantworten und dann kannst du auch drauf zugreifen:p

    viel spaß :)
     

Diese Seite empfehlen