1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tertldd, 11.05.2011 #1
    tertldd

    tertldd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!
    Mit welchen Hilfsmitteln lassen sich die Lesezeichen managen und organisieren?
    Ich stelle mir das so wie beim Firefox am PC vor,mit Ordnern und Unterordnern.Nach geraumer Zeit sind das ja einige,da wird das scrollen zur Tortur.
     
  2. Chantao, 22.01.2012 #2
    Chantao

    Chantao Android-Hilfe.de Mitglied

    Browser öffnen....Menue Taste ... Lesezeihen ...quick access ... Lesezeichen... Dann längere Zeit auf das Lesezeichen drücken, dann öffnet sich ein Menue, da kannste dann scrollen, z.B. Lesezeichen bearbeiten.
     
  3. Chantao, 28.01.2012 #3
    Chantao

    Chantao Android-Hilfe.de Mitglied

  4. nica, 28.01.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Ja. Ärgerlich nur, dass man beim Dolphin dafür extra ein Addon benötigt ...
     
  5. Chantao, 28.01.2012 #5
    Chantao

    Chantao Android-Hilfe.de Mitglied


    Nun, mit dem Opera, den ich für wesentlch besser finde, als Boat oder Dolphin habe ich noch gar keine Möglichkeit gefunden, Nica, oder kenst Du eine ? :love:
     
  6. nica, 28.01.2012 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Tja, manche Browser möchten gerne für sich bleiben bzw. die längerfristige Browser-Alleinherrschaft, da ist das Weggeben der Lesezeichen nicht erwünscht ;).

    (Aber ich finde Opera eh zwar gut, aber nicht besonders gut - andere Geschichte, anderer Thread)
     
    Chantao bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dolphin lesezeichen verwalten

    ,
  2. dolphin bookmarks sortieren

    ,
  3. dolphin lesezeichen sortieren