1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Boot-Probleme nach ROM-Installation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von sWifty, 27.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sWifty, 27.11.2010 #1
    sWifty

    sWifty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Guten Morgen,

    ich hab ein sehr seltsamen Problem und zwar: Gestern habe ich mein Milestone 2 mit z4root gerooted, danach Bootstrap installiert und wollte die Fission-ROM installieren.
    Handy ist auch in den ClockworkRecovery-Mode gebootet und ich konnte die ROM installieren. Allerdings bootet das Telefon jetzt immer in den Clockwork-Recovery-Mode.

    Ich hab dann mein alte Stock-ROM wiederhergestellt und diese bootete dann auch wieder ganz normal, bis ich wieder einen neustart durchführe. Das Handy bootet als allererstes in den Recovery-Mode, danach muss ich einem den Punkt "Reboot Now" auswählen und dann fährt das Handy normal hoch.

    Kann mir da mal jemand helfen? :D
     
  2. dodotech, 27.11.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hi
    Das Fission Rom ist das für das MS2 oder fürs Droid2 ??
    Gibt es einen Link zu diesem Rom ?
    Ich gucke mir die Sachen mal an und sage dir bescheid :)
     
    sWifty bedankt sich.
  3. sWifty, 27.11.2010 #3
    sWifty

    sWifty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.09.2009
  4. dodotech, 27.11.2010 #4
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Nein ist leider nicht das gleiche...:) Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als deinen Stein neu zu flashen ....
     
    sWifty bedankt sich.
  5. Rennert, 27.11.2010 #5
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Droid2 hat nen anderen chipsatz. Mit der zeit gibt es sicher auch custom roms fuers ms2. Ich bin so zufrieden mit der originalsoftware, fuer mich in nur noch open recovery interessant.
     
  6. sWifty, 27.11.2010 #6
    sWifty

    sWifty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Vielen Dank

    Hab ja wieder die Stock rom drauf durchs restoren. Gibt es denn keine CustomRoms fürs MS2?

    Und zu meinem anderen Problem: kann ich das Clockworkrecovery irgendwie wieder entfernen oder verhindern, dass das bei jedem Boot kommt?
     
  7. Rennert, 27.11.2010 #7
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Probiers mal mit bootstrap deinstallieren. Kannst es ja dann wieder installieren.
     
  8. sWifty, 27.11.2010 #8
    sWifty

    sWifty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Funktioniert nicht, hab ich schon getestet.
     
  9. dodotech, 27.11.2010 #9
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    OpenRecovery wird kommen :) Skrilax ist glaube ich schon drann!

    Warte da auch drauf, denn die nutze ich ja auch auf dem MS1....:)
    Wenn Metamorph für die OR auf dem MS2 funktioniert, kann man auch hergehen und customs erstellen.....:)
     
  10. 3-S-E, 17.12.2010 #10
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hier gehts weiter mit dem Thema:

    [Achtung] Fission Vanilla ROM fürs Droid2!

    Dieses Thema hier schließe ich um Ordnung im Forum zu halten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen