Bootanimation Sammlung

Die 20th Andoird modded für fRomFuture:

attachment.php


Bootanimation: bootanimation-20th-fRomFuture.zip
Bootsound: PowerOn-20th-Android.7z
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Das mit der Bootanimation klappt schonmal super! Aber wo schmier' ich die Sound File hin?
Bei mir ist jetzt totales Chaos! Bootup habe ich die c64 Animation, dazu aber den Sound von der Google Animation! (Der kam durch die hier heruntergeladene Zip!) Boot down hab ich ne Samsung ani aber dazu den down-Sound von ner from Future Rom!
Wie kann ich das denn jetzt alles wieder in Einklang bringen? Android 4.4.2 e-Team Rom!
 
Die Sounds sind immer unter Media / Audio / Ui

Sollte was mit Poweron und Poweroff sein.
 
Ahja! Unter gerät-System/media/audio/ui

Und die Power off Animation???
 
Sollte unter Media zu finden sein.
Shutdown irgendwas... Eine qmp Datei oder so ähnlich. Bin etwas raus was Samsung angeht ;)
 
Jo! Shutdown.qmg ! Und wo bekomme ich da jetzt ne andere her? :)
Wieso bist du bei Samsung nicht mehr up to date? Hast doch ne custom rom gebaut, für das Note 2! Nich?
 
Eine andere bekommst aus einer anderen Rom ;)
Ja habe ich gemacht aber ich habe kein Note 2 mehr. Bin auf Oneplus one umgestiegen
 

Ähnliche Themen

onspeed
Antworten
27
Aufrufe
37.796
Maxman3101
Maxman3101
M tha MaN
  • M tha MaN
Antworten
3
Aufrufe
1.797
herbertzzz
H
Zurück
Oben Unten