Custom Bootanimations

M tha MaN

M tha MaN

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi Leute.

Habt ihr ne Anleitung/nen Thema für Custom Bootanimations ?

ICh habe auf XDA dieses Thema gefunden:

--> Classic BIOS Boot Animation [720x1280] - xda-developers

Aber leider klappt das bei mir nicht.

Finde diese Bios Bootanimation cool, ansonsten würds auch die "normale Bootanimation" tun (dieses Samsung mit der lilalen Ellipse, aber bei meinem Note2 kommt diese Bootanimation net, wenn ich per Omega Rom auf Stock mache).
 
Custom Bootanimationen werden nicht von allen Kernels unterstützt. Ein Stock-Kernel zB unterstützt dies gar nicht.
Ich nehme an, dass dies der Grund ist, warum sie bei dir nicht funktioniert.
 
Jo das weiß ich, benutze den NEAK Kernel.

Habs mittlerweile hinbekommen.

Habe dazu einfach von der Omega Rom (welche ich drauf habe) die enable costum Bootani geflasht und dann eine Omega Bootanimation geladen und dort den Inhalt getauscht und hat wunderbar geklappt.
Habe auch den Bootsound verändert nach diesem Prinzip.
 
Gut gemacht! 1A
 

Ähnliche Themen

mike.heissen
  • mike.heissen
2
Antworten
28
Aufrufe
5.645
fromfuture
fromfuture
S
Antworten
22
Aufrufe
4.691
bangsti
B
fighting4fun
  • fighting4fun
2
Antworten
23
Aufrufe
2.293
jolia
J
Zurück
Oben Unten