Bootfehler ? Kein Downloadmodus ? Gt-i9205

Sniper2000

Sniper2000

Neues Mitglied
0
Hi erstmal....

ich bin verzweifelt
smile.gif


Nach etlichen versuchen mein Mega in Gang zubringen brauche ich Hilfe.

Das Teflon war tot,es fing an mit QHSUSB_DLOAD habe es jetzt zumindest halb zum Leben erwecken können. Alle Optionen die ich habe sind die auf den Bildern.

Alle möglichen Tastenkombinationen.. Odin rauf und runter... Kies hin und her... ADB ...etc pp....

Ich komme nicht weiter um eine Firmware draufzuspielen.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 286
  • 2.JPG
    2.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 369
  • 3.JPG
    3.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 377
  • 4.JPG
    4.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 290
  • 5.JPG
    5.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 319
  • 6.JPG
    6.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 334
Hab ees nun endlich geschafft eine neue Firmenwar aufzuspielen...Einmal mit Odin komplett abgeschloßen mit "Pass das Gerät startete neu und blieb kurz bei " Galaxy Mega GT-I9205 stehen und startete wieder neu bis zum Schriftzug......Ich habe es dann an KIES angeschloßen udn mit Serien Nummer neu bespielen lassen. Auch erfolgreich neu Instaliert und nach Neustart wieder bis zum Schriftzug"Galaxy Mega GT-I9205...und wieder von vorne
 
Es ist bis jetzt nichts passiert ausser das ich in den Odin Modus komme und Factory Modus, von dort aus die Firmenware instaliere abgeschloßen mit Odin oder Kies und das Gerät dann wieder hochfährt bis zum Samsung Galaxy Mega GT-I9205 Schriftzug. Der Part nach dem aufspielen wo das Adroidmänchen arbeitet nach dem aufspielen passiert allerdings nicht.

Ich komme bei Google immer zum xten mal wieder auf die selben Seiten. Die mir jetzt schon 4 Nächte nicht wirklich weitergeholfen haben. Wenn ich eine neue Firmenware aufspiele ist doch eigentlich alles auf dem Telefon drauf was es braucht, oder liege ich da falsch ???

foto3ugx643b2p5.jpg
foto3ugx643b2p5.jpg
 

Anhänge

  • Foto(3).JPG
    Foto(3).JPG
    264,6 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet:
Hast du versucht eine 3.teilige Firmware per Odin einzuspielen?
 
Ja das habe ich irgendwann dann auch mal .
 
Hallo Sniper2000,

welche Symptome hatte dein Galaxy Mega?

Meins ist komplett tot, es hat einen schwarzen Bildschirm, die Lade_LED leuchtet nicht und ich komme in kein Menü.
Wenn ich es am PC anschließe erscheint es im Geräte-Manager als QHSUSB_DLOAD.

Was kann ich tun damit es wieder funktioniert wie deins?

Grüße
Alex
 
@ Alex hast ne PN
 
Gab es eine Lösung? Meins hängt komplett fest d load wird immer als getrennt angezeigt einzige was geht ist in den odin modus zu kommen. Danach kommt aber immer write fehler
 
Phantom1807 schrieb:
Gab es eine Lösung? Meins hängt komplett fest d load wird immer als getrennt angezeigt einzige was geht ist in den odin modus zu kommen. Danach kommt aber immer write fehler
Mainboard TOT. Es lässt sich nicht mehr beschreiben. Siehe auch die Fehlermeldung
 
Na super also neues mainboard besorgen.

Vielen dank für ihre antwort
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.959
Jetson
J
N
Antworten
0
Aufrufe
1.751
Newtone
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.481
Helmhut
H
Zurück
Oben Unten