1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootloader entsperrt, neuen kernel geflasht, keine roms gehen , dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von Bumskopp47, 27.06.2012.

  1. Bumskopp47, 27.06.2012 #1
    Bumskopp47

    Bumskopp47 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hallo hab mein Sk17i den bootloader entsperrt mit erhalt der DRM, dann habe ich angefangen mein handy mittels fastboot, diverse kernels mit CWM installt , klappte problemlos!!!!
    Dann wollte ich CM7 rauf spielen und bekam den ellen langen fehler das CM7 nicht geht , dachte mmhhhhhh , habs dann mit CM9 RC1 probiert ging auch Nicht !!!
    jetzt versuchte ich dann mit dem kernel : KRsH Kernel v3.0 ICS und ne stockrom : Revolution , trotz allem gings nicht , führte jedesmal ein full wipe durch , bin nicht gerade ein anfänger in android , aber weiss nicht woran das liegt!?!

    Brauche dringends eine lösung !
    Danke im Vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
  2. Bumskopp47, 28.06.2012 #2
    Bumskopp47

    Bumskopp47 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    keiner eine lösung wie ich zu Cyanogenmod 7 o. 9 auf das sk17i bekomme, mit passenden kernel ???
     
  3. Dexxmor, 28.06.2012 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Wie hast du den Kernel geflasht?
     
  4. Bumskopp47, 29.06.2012 #4
    Bumskopp47

    Bumskopp47 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    habes per cmd als Admin ausgeführt mit fastboot Flash Boot Boot.img, hat auch geklappt die kernels laufen Suche aber ein Kernel der auf cm7 funzt sowie auf cm9 und eine passende cm7 Version , kann mit stockrom nix anfangen

    So jetzt habs gepeilt , das kernel image ist in der .zip von Cyanogenmod von mango bei,lol , jetzt hab ich das prob das meine HW tastatur nicht geht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2012
  5. Dexxmor, 29.06.2012 #5
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ist die Tastatur auf qwerty? in den Einstellungen dürfte es den Punkt "Xperia Parts" geben, da kannst du das Layout einstellen.
     
  6. Bumskopp47, 29.06.2012 #6
    Bumskopp47

    Bumskopp47 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    sry hab den beitrag nicht gelesen , hab jetzt dafür ein neues thread aufgemacht , sry sry , mom gucke mal !!!!


    so einfach *fg* big THX Dexxmor noch eine bescheidene frage :

    Welcher ist der beste kernel der sauber und ECO-like läuft das ich kaum akku verbrauch hab und BEATZ Audio;)

    welcher kernel läuft energiesparend für CM7 ????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2012
  7. Dexxmor, 30.06.2012 #7
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Probier es aus, jeder hat seine eigene Kombination :) achte aber drauf, das der Kernel für CM7 geeignet ist.
     
  8. Bumskopp47, 30.06.2012 #8
    Bumskopp47

    Bumskopp47 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Naja suche ja ein kernel der energiesparend ist ! Der kernel der zu rom bei wa hat mit nur hsdpa 21% seit knapp 3std gezogen das ist sehr viel ...... ist der neue der neue x-kernel schon in der stable cm7 version bei oder muss ich den nachflashen

    SK17i mit CM7 und Tapatalk2
     

Diese Seite empfehlen