Bootloader - und weiter?

S

Struppi73

Neues Mitglied
0
Moin.

Sorry für die Leiche, aber:

Habe das One SV LTE (M7). Bootloader entsperrt, jede Menge RUU´s geladen, das Boot.image geflasht - hängt aber bei "Entering Recovery" sich immer weg. Wie muß ich die Dateien auf die SD - Karte schaufeln, damit er von selbiger das StockRom (?) nimmt ? Komplett entpacken (Meta-Inf, system, boot.img) oder wie? Karte wird erkannt, "SD Checking" --> "No gift file" --> "Loading PL80Diag.zip" --> "No Image"

Ich habe echt keinen Plan mehr, wonach ich die SuFu noch durchforsten soll. Aber jede Menge Dateien im Downloadordner: Vodafone Ruu, Guru, twrp, k2ul, htc k2_ul_jb ect...


Gruß, Struppi
 
Hi und willkommen bei uns!

Erstmal ist das One SV LTE kein "M7" ;)

Wenn du eine ROM.zip hast ist das Vorgehen folgendermaßen:

- ROM.zip öffnen, das Boot.img extrahieren und im Android Ordner auf der Festplatte speichern
- ROM.zip auf die SDCard übertragen
- Recovery starten (muss ein Custom Recovery, z. B. TWRP oder CWM sein)
- Install zip - ROM.zip auswählen und durch den Flashvorgang klicken
- Nach erfolgreichem Flashvorgang gleich wieder ins Fastboot booten und das Boot.img mit

Code:
fastboot flash boot boot.img

flashen.

Danach die ROM starten und alles sollte gut sein ;)

Grüße
 
Bist nen "Guter", danke für´s Feedback.

---------Thread closed -----------
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
D
  • DominikMP
Antworten
0
Aufrufe
1.455
DominikMP
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2.002
maj0rtom
M
Zurück
Oben Unten